Netzteil macht Geräusche?

1 Antwort

Das kann normal sein, bei so billigen Netzteilen. Vielleicht aber auch nur ein Ausreißer

Mein Tipp, schicks zurück und kauf dir ein anständiges Netzteil mit moderner Ausstattung und hochwertigeren Komponenten,

bist du dir sicher?

das Geräusch ist ja nicht so auffällig aber wollte es nur wissen ob das normal ist das mit zurückschicken wäre vielleicht nicht so gute Idee denn das netzteil ist noch neu und das Geräusch kann auch vllt normal sein

0

Ich empfehle dann ein Modell mit Kabelmanagement.

Dann werden nur die Kabel am Netzteil angesteckt, die wirklich gebraucht werden. Damit hängt nichts frei in der Luft herum.

0
@MartinusDerNerd

Also ist es normal das der nt so ein Geräusch Macht ist ja auch sehr leise und kaum hörbar Mann muss nur sehr nah gehen

0
@Barish32

Es kann der Lüfter bzw dessen Lager sein oder die Spulen im Netzteil.

Falls es die Spulen sind, ist das an sich normal, aber wenn du es hörst ohne den Kopf im Gehäuse zu haben, tausch es um.

0
@Phil093

OK dann ist es normal, denn das Kam man hören wenn du näher an Netzteil gehst sonst Kamm man nix hören

Danke für die Antworten ;)

0

Was möchtest Du wissen?