Netzteil-Lüfter ist plötzlich sehr laut

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Batterie aufm Mainboard würde ich ausschliessen, die ist eigentlich nur dazu da um deine BIOS Einstellungen zu speichern während dein PC ohne Strom ist.

Ich würde die Lüfter erstmal säubern.

kackeeer 21.02.2014, 17:49

Habe ich schon vor 1 Woche getan. Gründlich mit einem Kompressor. Da liegt eigentlich kein Staub mehr drin.

0
Introvertiert84 21.02.2014, 18:30
@kackeeer

Machst du das öfters? Der Staubt arbeitet sich nämlich in die Kugellager ein und dort bekommst du ihn nie wieder raus. Vorallem wenn du Raucher bist ist es defakto fast unmöglich deinen PC ordentlich geplegt zu halten, wenn du da nicht dauernd hinter her bist.

Ich hab mich damit schon abgefunden und kauf ebend alle paar Jahre n neuen Laptop.

0
kackeeer 21.02.2014, 18:36
@Introvertiert84

Nein, die Komplettreinigung mit dem Kompressor mache ich vielleicht ein mal im Jahr. Ich bin 16, demnach rauche ich auch nicht. Habe eigentlich auch vor einen neuen Computer zu kaufen aber, keine Arbeit, kein Geld. Also ich bin Schüler (nicht dass man das noch falsch versteht).

0

Was möchtest Du wissen?