Netzteil kaputt? vom pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was genau ist jetzt deine Frage? Du hast festgestellt dass dein Netzteil zu schwach ist und fragst nun ob es kaputt ist?

Ob es kaputt ist oder nicht, wenn es nicht die benötigte Leistung bringen kann, dann wird dein PC so oder so nicht laufen.

myflorian 28.06.2014, 19:24

Ja ich habe mich falsch ausgedrückt und es hat ja gelaufen nur nicht die spiele weil zu wenig Strom da ist deswegen habe ich mir ne neues Netzteil bestellt meine frage ist ob mein MB defekt ist oder mein NT ich glaube das NT weil die last so groß War könnte das sein ?

0
unLieb 28.06.2014, 19:27
@myflorian

Warum sollte dein Mainboard davon kaputt gehen? Ist dir irgendeine Sicherung durch gebrannt? Wenn nicht, dann sollte da nichts passiert sein.

Und auch dein Netzteil muss nicht gleich kaputt sein. Wenn es eben nicht genug Leistung bringt, geht der PC aus.

Ich hoffe du hast dir ein vernünftiges Netzteil bestellt und kein 700 Watt Chinaböller für 40 €.

1

das ist nicht das netzteil das ist die grafikkarte, jeder weis doch das ati zum spielen nicht zu gebrauechen sind.

myflorian 28.06.2014, 19:08

Wie meinst du das?

0
unLieb 28.06.2014, 19:10
@myflorian

Er will dir damit sagen, dass er keine Ahnung hat was dein Problem ist.

Aber weil er zwanghaft etwas schreiben muss, um auch noch Diamant-Fragant werden zu können durch seinen "Spam", musste er jetzt anmerken dass er ein kleiner NVIDIA-Fanboy ist.

1

Was möchtest Du wissen?