Netzteil Kabel länge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage die oft übersehen wird. Wenn du bisher ein Standard Micro Atx Gehäuse mit Standard Netzteil hattest kann es passieren das die Kabel tatsächlich zu kurz sind um den Mainboard Stecker zu erreichen. Die Kabel sollten so um die 50-55 cm Lang sein.

Ein BiQueit Netzeil hat genau 55 cm Länge am Mainboard Kabel. Hab es eben mal nachgemesen. :)

Nimm ein Maßband, Geodreieck oder ein Lineal.

Netzteil Kabel vertauscht was tun?

Ich wollte meine Geräte ins andere zimmer tragen und habe die Netzteil Kabel vom Pc, Monitor, Mischpult und der dbx rausgenommen aber im anderen Zimmer habe ich vergessen welches Netzteil vom welchem Gerät ist. Was soll ich tun

...zur Frage

CPU übertakten (Pentium G3220)

Hi Leute erstmal ein schönes Wochenende noch.

Ich habe seit Weihnachten einen neuen PC: Prozessor: Intel Pentium G3220 Mainboard: Asus h87m-plus Grafikkarte: Palit GTX660 Arbeitsspeicher: G.SKILL 4GB DDR3 Netzteil: Termtake Hamburg 530W Gehäuse: Aerocool Strike-X one.

Und den oben genannten Pentium G3220 wollte ich gerne einmal übertakten. Meine Frage: Was braucht ich dazu? Und reicht mein Standard kühler aus?

...zur Frage

Suche ruhiges + günstiges 600 W Netzteil

Hallo liebe Community, ich besitze derzeit ein 620 W Netzteil von Antec High Current Gamer. Dieses macht ein etwas, leicht pfeifendes Geräusch (kommt vom Standartlüfter). Anbei ist es einigermassen leicht laut und mein PC steht ca. 30 cm vor meinem Gesicht.

Nun suche ich ein günstiges und Wichtig: Leises Netzteil. Ich weiß nicht genau, ob 600 W nötig sind, deshalb frage ich euch.

Mein PC-System:

• CPU: Intel® Core™ i7-3770K

• CPU-Kühler: Enermax ETS-T40-BK "Black Twister" - Lüfter wurde ausgetauscht durch einen Noctua NF-F12 120mm

• GPU: ASUS GeForce® GTX 770 DirectCU II

• Festplatte: HDD HGST Travelstar 5K1000

• Mainboard: ASRock B75 Pro3

• Arbeitsspeicher: ADATA DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit

• Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-620

• Gehäuse: Aerocool Strike-X Advance White

• Gehäuselüfter: 2x Be Quiet Shadow Wings SW1 120 mm Mid-Speed und 1x Be Quiet Shadow Wings SW1 120 mm Low-Speed

Ich hoffe, dass diese Informationen genügen. Ich würde max. für ein neues Netzteil 80€ geben. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. :)

Mfg Bardhi

...zur Frage

Brauche DRINGEND HILFE!?Frage zu Netzteil meines Laptops und Laptop?

Hallo Community ^^,

Ist es schlimm das Mein Netzteil (während es schon im Laptop war) beim Einstecken in ein Verlängerungskabel einmal einen Kleinen Funken gab. Dann habe ich das Kabel des Netzteils wieder heraus gezogen und wieder eingesteckt. (Allerdings in einen Dreierstecker) und es gab wieder einen Kleinen Funken. Dann hab ich den Stecker wieder herausgezogen und noch nicht wieder eingesteckt. Ich glaube ich habe beim Einstecken einfach den Falschen Moment erwischt oder was meint ihr? Kann dadurch das Netzteil kaputt gegangen sein oder irgendwas mit dem Laptop passiert sein (hab ihn seit dem nicht mehr hochgefahren)?!

LG Moinsen27HD

P.S.: Habe einen Acer-Aspire e15 Laptop

...zur Frage

Passen diese Komponenten zusammen in mein PC?

Guten Tag liebe Community!

Ich will einen PC zusammenstellen, und fragen ob diese Teile passen: Mainboard: GIGABYTE GA-G31M-S2L, CPU:
INTEL CORE I 5-660, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, RAM: 8gb ddr3, Netzteil: 400 Watt Silent Netzteil, Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red, Kühler: Xilence XC010 AM3 PWM, Festplatte: 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek., Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer.

Würden diese Teile zusammen passen?? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Mfg GamingGames

...zur Frage

Kann ich alle kabel auf dem Netzteil verwenden?

Vom Netzteil gehen ja mehrere Kabel weg. Auf einem Kabel sind z.B 2sata und 1molex. Kann ich dann alle Anschlüsse verwenden, nicht dass es überlastet wird oder abbrennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?