Netzteil Hilfe D:?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine einzige Grafikkarte, die 400W braucht. Das hast du falsch verstanden. Vielleicht werden bei der Grafikkarte 400W fürs Netzteil EMPFOHLEN, dann wäre der Verbrauch der Grafikkarte wesentlich geringer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidzocktLP
03.09.2016, 22:34

aso danke ich wusste das garnicht <3

0

Ja. ich besitze ein 500 Watt Netzteil und habe vor ein paar tagen die GTX 980 eingebaut. Das ganze System funktioniert richtig schlecht seit dem. Ein neues Netzteil ist unterwegs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
03.09.2016, 22:32

Das Netzteil hat absolut GAR KEINEN Einfluss auf die Leistung deines PCs. 

1
Kommentar von SpitfireMKIIFan
03.09.2016, 22:55

Wäre das Netzteil überfordert, würde der PC einfach ausgehen, fertig. Entweder er geht, oder er geht nicht. Wenns nur halb läuft, lags unter Garantie nicht am Netzteil, sondern wohl eher an Treibern oder der Kühlung.

0

Theoretisch sollte das keine Probleme geben, allerdings ist es soweit ich weiß immer besser etwas mehr auf dem Netzteil zu haben. Aber wie gesagt, alles nur soweit ich weiß, kenne mich da nicht so gut aus ;)

Also keine Garantie usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidzocktLP
03.09.2016, 22:37

ok danke <3

0

Was möchtest Du wissen?