Netzteil hat nur ein SATA Power Anschluss!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin!350 Watt sollte reichen wenn Du nicht gleich ne Hammer Graka Eingebaut hast. die Strom ohne ende zieht.Anderer seits kannst Du natürlich ein Adapter kaufen. Ich persönlich würde das 350 Watt teil nehmen.Denn soviel Strom ziehen die Platten ja auch wieder nicht. Ciao ANDI

meistens ist ein Anschluß für eine Sata 1 Platte und der ander für eine Sata 2 Platte. wenn du die genaue Bezeichnung von deinem Motherboard kann ich schauen, ob du 1 oder 2 Platten anschließen kannst.

GA-M52LT-D3

Aber 2 SATA Anschlüsse sind auf jedenfall vorhanden^^ Nur vom Netzteil ausgehend habe ich nur ein SATA-Power Kabel ;)

Denke mal ich brauch so ein Adapter, wo ich die Stecker, die eigentlich in IDE-Festplatten und DVD-Laufwerke kommen, anschließen kann und dann ein weiteren SATA-Power Anschluss habe.

0
@deutscherjung

ok du kannst 2 Sata Platten anschliesen . dann brauchst du nur das y kabel für doe stromversorgung

ATA-133 - Anschluss/Anschlüsse: 1 x 40-Pin IDC -** 2 Gerät/Geräte SATA-300 -** Anschluss/Anschlüsse: 2 x 7pin Serial ATA - 2 Gerät/Geräte - RAID 0 / RAID 1

viel spass

lg emmi

0

Ja es gibt solche Adapter auch Y-Kabel genannt, aber wenn du den Stromanschluss nicht brauchst ist es uninteressant.

das bringt nichts wenn du nur ein anschluss für das datenkabel hast

0
@EmmiKrause

Netzteil 1 Anschluss Mainboard 2 Anschlüsse, also Netzteil plus Adapter = 2 Anschlüsse ;)

0

Ich will ja eine 2. Platte anschließen ;)

Was möchtest Du wissen?