Netzteil genügend Leistung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich brauchen alle Teile Strom! Kann man hier ausrechnen: http://www.bequiet.com/de/psucalculator 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirSimon771
14.12.2015, 22:48

Vielen Dank. Noch eine kleine Frage: was ist S-ATA und P-ATA? und ich vermute mal die Grafikkartenlüfter müssen nicht auch noch in die Lüfteranzahl mit einbezogen werden?

0
Kommentar von TheDevastator
14.12.2015, 23:14

Wird knapp, aber sollte eigentlich gehen.

1

Wenn dein Netzteil eine Gesamtleistung von nur 285 Watt hat wird das je nach cpu eng werden was für eine cpu und was für ein Mainboard has du ?? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirSimon771
14.12.2015, 22:52

also mit dem online-Rechner der mir vorgeschlagen wurde komme ich auf 203 Watt mit der neuen Grafikkarte (ich habe einen Intel Core i7 4770 und ein "Lenovo Sharkbay" Mainboard

0

Es gibt genug netzteil watt rechner im internet also google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal dass das nicht ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?