Netzteil geht nicht korrekt an, ist es kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Best,

auch wenn das jetzt ein bisschen pampig rüberkommt, ist nicht böse gemeint : Wie kommst Du dazu, dir solch einen Schrott aus der Steinzeit zu kaufen ?

Das Ding hat 2010 schon nichts getaugt.

Welche neue Graka braucht ein 600/700 Watt Netzteil ? Es gibt keine solchen Grakas, es sei denn, es ist eine Dual-GPU Graka.

Und wenn man sich eine so teure Graka leistet, kauft man auch ein ordentliches Netzteil dazu, nicht so einen Müll.

Genug geschimpft ;-)

Was für einen Prozessor hast Du, und was für eine neue Graka hast Du dir gekauft ?

Hast Du eventüll die 2 x 4 ATX Stecker für die CPU vergessen ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestRivenKR561
04.06.2016, 16:18

 Ich habe das Netzteil gratis von einem Verwandten bekommen, war unbenutzt und verpackt. Meine neue Graka ist eine Zotac GTX 980 und mein CPU ist ein AMD Phenom II X4 955. Die 2 atx Stecker sind drin.

0

Es würde uns helfen, wenn du schreiben würdest, welches Netzteil du jetzt drin hast, und welches du vorher drinnen hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestRivenKR561
04.06.2016, 15:27

Ich habe ein Huntkey 700-52PP

0

Was möchtest Du wissen?