Netzteil für Thinkpad t440p?

2 Antworten

  1. also das da hat 20V und 135W... https://www.amazon.de/Netzteil-Lenovo-ThinkPad-T440p-original/dp/B00IY6I036
  2. was steht denn auf deinem Netzteil drauf?
  3. steht auch was an dem ThinkPad? oder in seiner Anleitung?
1

Anleitung habe ich nicht, auf dem Netzteil steht der Modellname: PA-1650-72

0

Hast du es neu oder gebraucht gekauft?

Welches Netzteil (Modell) hast du denn?

1

Gebraucht, Modell: PA-1650-72

0

SSD Einbau Lenovo ThinkPad T440s Error 2100 HDDO?

Hallo,


Ich habe mir ein Lenovo ThinkPad T440s gekauft, nun möchte ich diesen auf eine SSD festplatte nachrüsten, leider ist es nicht möglich die festplatte wird nirgends angezeigt auch nicht im BIOS. Es kommt folgende Meldung Error HDDO 2100 #

was bedeutet das? was kann ich jetzt machen? muss ich etwas im BIOS einstellen?##

Festplatten Typ ist: Crucial 275GB SSD MX300


ich bitte um hilfe :)


Liebe grüße

...zur Frage

zum spiele spielen ist das gut?

Nr1:Notebook Lenovo ThinkPad L540 (15.6") i5-4300M/­8GB/­128SSD/­W10H

Nr2:Lenovo ThinkPad L540 Core i5-4300M 2.6GHz, 4GB, 128GB SSD, 15,6" Webcam, WIN 8.1

Nr3:Lenovo Thinkpad T530 15,6 HD LED i5 3.Gen 8 RAM 256 SSD USB 3.0

Welche würdet ihr mir raten um steam spiele reibungslos arbeiten kann?

...zur Frage

eGPU für Lenovo thinkpad T470p?

Hi,

ich habe ein Thinkpad T470p. Da die Rechenleistung der verbauten geforce 940mx ( 2GB) für mich nicht ausreicht, habe ich eine eGPU in Betracht gezogen.

Die anderen Komponenten sind Folgende:

I7 7700hq

16 GB Ram

-kann mir jmd eine gute eGPU für so maximal 450-500 euro empfehlen (in welchem die Karte wie auch der Dock enthalten sind.!!) welche neue Spiele mit den anderen Komponenten auf mittleren Einstellungen spielbar macht..?

- Meiner Meinung nach hat des T470p keinen Thunderbolt Anschluss.?? Ist dies Voraussetzung für eine eGPU?

Danke für Antworten.!

...zur Frage

Ist das Lenovo Thinkpad e330 kompatibel mit den neuen Samsung Evo mSATA SSDs?

Ich habe ein Lenovo Thinkpad e330. Es hat einen freien mSATA Slot, in dem ich eine SSD einbauen will. Ich würde gerne eine Samsung EVO mSATA SSD verbauen. Kann ich die ohne Problem einfach einbauen oder muss man irgendwas dabei beachten?

http://www.cyberport.de/samsung-ssd-840-evo-msata-series-250gb-2-5zoll-mlc-msata---basic-3306-01R_497.html

...zur Frage

Warum kann ich meinen Intel Core i7 4702mq in meinem Notebook Lenovo Thinkpad edge 540 nicht übertakten?

...zur Frage

Lohnt sich beim Lenovo Thinkpad 13 (Gen2) der i7 Prozesser oder reicht der i5?

Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. Die beiden folgenden Modelle stehen zur Auswahl

https://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkpad-13-2017-20j1003tge.html

und:

Lenovo Campus ThinkPad® 13 (2017) 20J2S00G00 Sondermodell (979€)

Der Unterschied liegt im Prozesser. Das letztere Modell hat einen i7 und ersteres einen i5. Dazu hat das zweite Modell die doppelte Festplattenkapazität.

Beim zweiten Modell müsste ich noch eine Windows Lizenz erwerben. Ich glaube ein bootfähiger Stick kostet bei amazon ungefähr 25€.

Ich benötige das Netbook hauptsächlich für das Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten, Präsentationen unter Verwendung von Literaturdatenbanken.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?