Netzteil für Mobile Musikanlage!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde sagen, ein leistungsstarkes batterieladegerät ist da schon ausreichend. vieleicht nimmst du dir n festspannungsschaltnetzteil, das hat den vorteil, dass es hochfrequent arbeitet, und deswegen die restwelligkeit des ausgangstromes geringer ist.

lg, anna

siresan 24.06.2011, 12:49

Dh. du meinst ich kann von der Batterie Strom ziehen und gleichzeitig das Ladegerät dranhängen ? Das mit dem Festspannungsschaltnetzteil war mir fast klar nur geht es mir um die angaben die auf dem Teil stehen müssen. Soll ich mir jetzt eins suchen das 380 A oder im Falle einer anderen Batterie sogar 640 A bringt ?

0

380 A???? Sicher????

das ist nämlich soviel wie in ner starkstromleitung

siresan 24.06.2011, 01:52

Es steht mal so drauf. Ich kenn mich zwar da nicht so aus aber ich bezweifle dass diese Angabe etwas damit zu tun hat wieviel Ampere die Batterie ausgibt.

0
Peppie85 24.06.2011, 09:02

sicher... für nen kleinen benziner reicht das

0
siresan 24.06.2011, 12:44
@Peppie85

Ja gut dann wär das geklärt. Aber auf die ursprüngliche Frage einzugehen, was für ein Netztteil brauch ich für ein Autoradio, 5 Lautsprecher und ein Mini Verstärker ??

0

Was möchtest Du wissen?