Netzteil für i5 6600+Gtx 1070?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich Empfehle dir ein 600 WEatt Netzteil von be quiet!.

So eins hab ich verbaut (i5 6600K + Zotac GTX 1080 AMP Extreme) Funktioniert wunderbar. Vllt reicht bei dir auch ein 550 W Netzteil. Ich würde trotzdem sicherheitshalber zum 600W greifen. So viel teurer ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die geiche Konfi.

Würde dabei schon Gold Zertifikat nehmen!

Be Quiet! Straight Power 10 CM-600W 80+ Gold

Da hast du noch dicke Platz nach oben.
Man sagt das Netzteil sollte immer bei 50/80% ausgelastet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
12.10.2016, 10:55

Das System Power 8 kann man getrost in die Tonne treten

0

Bei so einem setup muss ein solides netzteil her.ich empfehle dir eins von be quiet.es sollte mindestens die 80plus gold zertifizierung haben und 600watt.am besten wäre ein modulares

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nötige Kleingeld hast dies hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-Super-Flower-Golden-Silent-Fanless-Modular-80--Platinum_748625.html gehört definitiv zur Oberklasse der Netzteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetroSpock
11.10.2016, 23:49

zu teuer :/

0

Was möchtest Du wissen?