3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man. Die 980Ti verbraucht ca. 250 Watt. Allerdings würde ich das L8 nicht wirklich kaufen. 

Lieber ein be quiet der E9 oder E10 Serie wenn man etwas "gutes" will. 

Naja ich würde so eine Karte nicht mit dem Netzteil nutzen sonst sind es mal ganz schnell 6V an den Festplatten :D

Nein im Ernst der Lastwechsel einer 980Ti ist schon recht stark ich würde ein Straight Power 10 nehmen.

LG

also es bruzelt, alles klar, weißt du zufällig wies um die pascal karten steht?

0
@Hammingdon

Sry meine Glaskugel ist kaputt aber der Release wird wahrscheinlich September/Oktober sein ich werde dann auch auf eine 1080Ti aufrüsten (Wenn man die so nennt :D)

Fertigung wahrscheinlich 16nm.

LG

0

Sollte eig. gehen, allerdings beschwehren sich manche, dass sich bei sehr hoher Auslastung ein ekelhaftes Fiepen bilden soll, welches auch zu einer Rückgabe geführt hat...
Also wenn du die Graka nicht zu hart rannimmst sollte alles gut laufen ;)