Netzteil für DVB-T Antenne von One for All gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Antennen können vom Fernseher oder Receiver fern gespeist werden. Einfach im Menü "Speisespannung EIN" aktivieren. Dann kann das Netzteil entfallen.

Okay Vielen Dank :)

0

Leitung durchschneiden und verlängern??

und wo kriege ich das Kabel zum Verlängern her?

0

Zimmerantenne für DVB T2?

Guten Tag, ich möchte mir eine Zimmerantenne für DVB T2 Fernsehen kaufen. Kann ich einfach so eine x beliebige bei meinetwegen Amazon bestellen oder muss ich auf irgendwas acht geben, nicht das die Antenne dann nicht mit dem Fernseher kompatibel ist..

...zur Frage

Denkt ihr es wird einen Quirk in My Hero Academia geben der One For All in den Schatten stellen wird?

...zur Frage

Aktive DVB-T Antenne - Netzteil wo anschließen?

Hallo,

Ich habe eine DVB-T Antenne gekauft. Sie ist aktiv und brauch deshalb Strom. Der Strom wird mit einem Adapter über das normale Antennenkabel an die Antenne weiter geben. Meine Frage ist jetzt was besser ist: Das Netzteil vor oder nach der Antennenbuchse anzuschließen?

MFG

...zur Frage

DVBT mit Zimmerantenne, kein Empfang von RTL, PRO7 usw.

Servus,

 

ich habe ein TV (axxion adtv - 193) mit DVBT Empfänger (integriert). Nun habe ich eben eine Zimmerantenne angeschloßen, die ich vorhin extra gekauft habe. Es handelt sich um eine "one for all" Antenne. Die hab ich auch nur gekauft, da ich übergangsweise auf Antennenkabel verzichten muss im Schlafzimmer. Jedenfalls hab ich da kein Rtl, Pro7, Sat 1 usw.

 

Was kann ich da tun?

 

Danke schon mal

...zur Frage

DVB-S Fernseher mit Zimmerantenne?

Hallo, ich würde gerne einen Fernseher welcher "DVB-S/C/Analog" hat mit einer Zimmerantenne anschließen da keine Möglichkeit für eine SAT-Schüssel besteht. Auf der Antenne steht DVB-T, habe alles korrekt angeschlossen leider bekomme ich keine Sender rein. Brauch man dafür irgendwie ne spezielle Antenne? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was brauche ich, um DVB-T zu empfangen (wenn der Fernseher diese Empfangsart enthält)?

Hey Leute, ich wollte mir einen Fernseher zulegen, mit dem ich Sender über DVB-T empfange. Der Fernseher hat als Empfangsart auch DVB-T. Reicht mir jetzt einfach eine Antenne? (Hab schon geprüft, ob bei mir eine Zimmerantenne reicht - ja.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?