Netzteil für die Grafikkarte ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier siehst du, was die Karte inkl Restsystem in etwa zieht. Dein Netzteil, weiß nicht welches genau es ist (Link?), wird ganz sicher mehr als 400 Watt auf 12V zur Verfügung haben.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/39889-powercolor-radeon-rx-480-red-devil-im-test.html?start=4

Von daher langt das dicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

450 Watt sind mehr als genug für eine RX480.

Die schreiben da nur 500 Watt drauf damit auch die Chinaböller Netzteile die versorgen können ohne zu explodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab auch eine rx480, bin sehr unzufrieden... benutze die mit 450-500watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik1251
14.10.2016, 11:21

wieso unzufrieden? Mit der Leistung?

0
Kommentar von SpriteSpielt
15.10.2016, 01:40

naja, in Ark habe ich Mikro ruckler, und ich finde die wird zu schnell heiss... afterburner und hw Info sagen in Ark 90-100 Grad vrm1 und 80-90 Diode... habe ca. 6-8 kühler im pc.. also richtig anspruchsvolle Spiele gehen nicht, Ark geht schon auf hoch aber wie gesagt mit Mikro ruckler. Dafür kann man sich bei bo3 GTA und so was sicher sein das man keine lags hat.

0
Kommentar von SpriteSpielt
15.10.2016, 11:38

ich rieche einen unwissenden Menschen... habe selber einen angebaut, mit mehreren lüftern! Mir geht es nicht um die Temp. sondern eher leistung!

0

Was möchtest Du wissen?