Netzteil für Asus B150I Pro Gaming/Aura?

8 Antworten

Vielleicht könnte dich dieses Modell von be quiet interessieren:

https://www.alternate.de/be-quiet!/PURE-POWER-9-600W-CM-PC-Netzteil/html/product/1262392

(Link kopieren und einfügen, da GF Probleme macht)

Grüße, Kai

Rein hypotetisch gesehen (braucht man ein 600 Watt NT?) evtl das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-EVGA-600B-Non-Modular-80--Bronze_1061722.html

Das kommt bei Reviews ganz gut weg und liegt dabei im mittleren Preissegment.

Das Teil ist im Prinzip ein Pure Power L8 (HEC B500) in Single Rail mit EVGA Sticker. Sollte man links liegen lassen

2
@sgt119

Naja, sagen wir "älter". Sollte aber die genannte Hardware befeuern können. Man beachte auch den Preis.

0
@mistergl

Über 8 jahre, das ist ne ganze Menge

Und zu dem Preis gibts wesentlich bessere. Das Cougar GX-S etwa, oder das XFX TS Gold. Für nen 5er mehr auch das Superflower Platinum King

1

Wie wärs mit einem XILENCE 630XN062?
Xilence ist keine wirklich hochwertige Marke,
aber ich selber nutze ein 750Watt Xilence seit 5 Jahren und bis jetzt gab es nicht ein Problem. :) 



Für ne GTX 1080 darf man ruhig ein bisschen tiefer in die Tasche greifen

0
@sgt119

Da hast du Recht. Bis vor einem Moment war die aber noch nicht mit angegeben ^^'

0

Was möchtest Du wissen?