3 Antworten

500/550 reicht locker.
mehr und "luft nach oben zum aufrüsten" ist quatsch. zum einen rüstet man (zum beispiel mit einer weiteren karte) deutlich weniger auf als man sich vor nimmt - meisst ist es sinnvoller die karte gegen einen stärkere zu tauschen statt eine weitere zu ergänzen, zum anderen müsste man dann schon sehr viel luft nach oben haben. absolut sinnlos.
im übrigen hat bequiet einen prima konfigurator. und empfehlenswerte netzteile ab der straight power-serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem 630 Watt Netzteil *sollte* noch ein bisschen Platz nach oben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyTeko
05.03.2016, 22:43

hab ich mir auch überlegt, jedoch sagt mir jemand anders, dass man nicht 630 bräuchte. minimum 500 und deswegen wollte ich mir mal hier eine meinung holen

0

Gerne ein wenig mehr als 500, um Spielraum für upgrades zu lassen. Irgendwas mit 600-700 wär ideal tät ich sagen, für SLI musst du dann vielleicht noch mehr nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?