Netzteil empfehlenswert Lc Power?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde anscheinend von Andyson verbrochen das Ding, würde ich definitiv nicht empfehlen. Die einzig brauchbaren LC Power sind das LC7300 & die GP4 Serie

Hol dir was anständiges, wie das Superflower Platinum King 550 Watt, Be Quiet E10 500 Watt oder EVGA SuperNova G2 550 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerade beim Netzteil auf einen Hersteller setzen, der sich einen Namen gemacht hat und für Qualität steht - so wie bequiet!. Denn das Netzteil versorgt deine Hardware mit Strom, und wenn da was schief geht, machst du wenn du Pech hast mehr kaputt als dir lieb ist. Investier lieber ein wenig mehr Geld ins Netzteil, das ist eine der besten Investitionen, die du machen kannst.

Da muss dann der LED-Wunsch drunter leiden, aber lieber der, als deine restliche (teure) Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lc power empfehle ich dir nicht so, die Qualität ist richtig schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?