Netzteil des neuen laptop wird heiß

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein lappi im bett oder auf m sofa steht zb wird er schneller un auch stärker heiss! ;) kp wieso. Is aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deltaforc 06.09.2014, 00:08

es geht ums netzteil nicht um den laptop sebst. und beim laptop ist klar wenn man ihm das atmen verbietet.

0

mache ein Foto vom Netzteil-Aufkleber ...es muss alles erkennbar sein ... hochladen zu einem Bilderhoster für volle Qualität

schreibe auch wie viel Ampere der Laptop maximal zieht ( aufkleber Laptop-unterseite oder DC-Strom-Buchse )

Achte immer auf die Kühlung -> nicht ins Bett nehmen & nicht auf einen Teppich oder ein "Deckchen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht dran verbrennst oder du grad kruz dovar bist dann ists ganz normal. netzteile sind so. hab noch keinen laptop gehabt bei dem das netzteil nicht heiß wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

roschimo 05.09.2014, 23:55

okay ,weißt du denn ob das stimmt das das den akku kaputt macht ?

0
deltaforc 05.09.2014, 23:57
@roschimo

der akku wird so und so nach einigen jahren den geist aufgeben. das macht denk ich mal keinen unterschied. allerdings hast du recht, das ständig am netz hängen ist nicht gut. du kennst das vll ja vom handy. da wird der akku auch schneller kaputt wenn man schon anfängt aufzuladen obwohl noch 35% drin sind. voll aufladen und ganz endladen ist immer das beste.

0
roschimo 06.09.2014, 00:24
@deltaforc

ja kla wirder nach einigen jahren den geis aufgeben nur ich hab den halt wi gesagt seit ca.1 woche und will nicht das er "sofort" kautt geht . was halt dann nur blöd ist das ich dann all meine aktivitäten aufhören müsste und dann warten muss bis er voll ist ...

ich guck mal ob dell eine aussagekräftige antwort auf meine frage hat . aber ich bedanke mich bei dir für deine antwrten

0
deltaforc 06.09.2014, 00:27
@roschimo

"stantabe" (jetzt auf den punkt) , so wie wir steirer gern sagen, wird er sicher nicht werden, nur im gesamt wird er in seinen ca. 2000 stunden vll 60-80 weniger schaffen als wenn man ihn immer schön rechtmäßig lädt

0

Was möchtest Du wissen?