Netzteil defekt - Maus nun als Folge auch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sollte das nicht passieren, bzw wenn, dann währen auch einige andere Komponenten des PCs kaputt gegangen.

Versuch doch mal, die Maus an einen anderen Computer anzustecken. Wenn sie da auch nicht funktioniert, ist sie wahrscheinlich defekt.

benjiton 31.07.2015, 14:23

Ich zitiere mich selbst: "dass meine Maus (Logitech G502) nicht mehr funktioniert, habe zu erst andere Usb-Slots versucht, darauf hin auch andere PCs."

0

Ggf. USB Treiber aktualisieren.

benjiton 31.07.2015, 14:25

Normalerweise kenne ich das mit den Aktuallisieren halt nur, wenn ein USB-Gerät erkannt wird, aber nicht zugeordnet wird, ich habe halt das Problem, dass man überhaupt nicht bemerkt, dass die Maus irgendwo rein gesteckt wurde // als ob überhaupt kein slot belegt wäre.

0

Was möchtest Du wissen?