Netzteil bestizt kein 24 Pol stecker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Netzteil hat zu 100% einen 24Pol Stecker.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlizzFX
09.11.2016, 21:11

Ja schon aber ich kann kein gesleevtes kabel einstecken

0
Kommentar von xGeTReKtx
09.11.2016, 21:12

Hast du mal einen Link zu dem Kabel das du dir gekauft hast ?

1
Kommentar von xGeTReKtx
09.11.2016, 21:17

Das muss passen die gehen manchmal sehr schwer rein. Evtl mal checken ob irgendwelche Pins verbogen sind.

1

Natürlich hat das einen 24-Pin Stecker!

http://www.bequiet.com/de/powersupply/527

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlizzFX
09.11.2016, 21:11

Ja schon aber damit ich das gesleevte kabel verbinden kann nicht ich kann kein gesleevtes kabel anschließen

0

Ich weiß nicht, was du mit deinem Netzteil gemacht hast, jedoch hat dieses Modell zu 100% den 24Pol-Stecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlizzFX
09.11.2016, 21:10

Ja schon aber um das gesleevte kabel anstecken zu können nicht

0

Es sollte ein solcher Anschluss vorhanden sein. Vielleicht guckst du mal an dem Kabelstrang, vorher muss an deinem Motherboard ja auch ein Stecker dran gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?