Netzteil-Beratung Grafikkarte

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antec True Power Classic 550 Watt/Be Quiet! Straight Power 10 500 Watt/Antec EDGE 550 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryingFreeman13
08.02.2015, 06:27

eine der besten Antworten hier

0
Kommentar von thoastdrei
08.02.2015, 11:03

Danke :)

0

HHHIIILLLLFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

  • punkt eins is, das der Phenom 965BE selbst im massiv übertaktetem Zustand die volle Leistung der GTX 970 nicht berechnen kann, sprich, die Graka wird von der CPU ausgebremst, inwieweit, naja, der Fragesteller wird uns das wohl nach einiger Zeit sagen können, wenn er einige Benchmark Tests mit schnelleren CPU´s vergleicht

  • das WPM600 von Sharkoon hat sehr schlechte Absicherungsschaltungen, würde ich nicht kaufen

  • bei der Konfiguration würde ein Netzteil mit maximal 550 Watt völlig ausreichen, da die GTX 970 mit relativ wenig Saft auf der 12 Volt Schiene ohne Probleme Vollgas läuft

  • wenn es denn unbedingt nen modulares Netzteil sein soll, warum dann nicht das 550 Watt Thermaltake European Gold Series London Modular 80+ Gold???? ned unbedingt billig, aber besser als das Sharkoon auf jedenfall, auch ned schlecht, und in deinem Preissegment wäre dann das 530 Watt Thermaltake Smart SE Modular 80+, siehe hier

http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-Thermaltake-Smart-SE-Modular-80-_836865.html

  • nen paar Euro mehr kostet das 550 Watt CoolerMaster G550M Modular und hat mehr als genügend Leistung für dein System

  • im Normalfall würde für das gesamte System, soweit nicht noch mehr verbaut werden soll, auch ein Netzteil wie das 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver völlig ausreichen, welches bei Mindfactory 10 weniger kostet, als das von dir ausgesuchte Sharkoon

;)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 Watt würden auch locker ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600 WATT reichen locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung! Kleine warnung: lass von der gtx 970 lieber die finger. Mit der karte hat nvidia echt nen bock geschossen! Die haben richtig unfair besch'ssen! Hol dir die 980 oder Titan. An sonsten: ja 600-700watt gehen ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXXNameXXX
08.02.2015, 00:25

Wieso die gtx 970 ist trotzdem eine gute grafikkarte jetzt ist des zwar mit diesen 3,5 gb statt 4gb rausgekommen aber diese 500mb wird man nicht brauchen kein spiel braucht über 3,5 gb grafikspeicher also ich kann dir die karte nur empfehlen guter preis für die karte

0
Kommentar von Iderf091196
08.02.2015, 00:52

Naja, ist so eine Prizip-Frage bei so einer Vera"schung. Ich verstehe sowie so nicht, warum sich alle welt auf die GeForce Karten stürzt. Ich hab ne Nvidia Tesla und würde die für keine Geforce die es gibt wieder her geben!

0

Was möchtest Du wissen?