Netzteil aussreichend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst einmal: Das Netzteil reicht aus. Die Grafikkarte benötigt ~150W und der Prozessor ~100W, dazu kommt noch der geringere Verbrauch von Mainboard, Festplatten usw.

Jetzt aber meine Meinung: Kaufe dir keinen AMD-Prozessor! (und am besten auch nicht so einen alten...) Für etwas mehr als 100€ bekommst du bereits einen aktuellen Intel Core i3 6100, welcher im Vergleich besser ist und weniger Strom verbraucht: http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i3-6100-vs-AMD-FX-6300

Dann brauchst du natürlich auch ein anderes Mainboard, passende Produkte findest du z.B. untehttp://www.mindfactory.de/Hardware/Mainboards/Desktop+Mainboards/INTEL+Sockel+1151.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das beste ist es nicht gerade, reicht aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boo2123
06.07.2016, 16:09

könnten sie mir eventuell was besseres empfelem?

0
Kommentar von LiemaeuLP
06.07.2016, 16:18

BeQuiet Power 10 500W

0

Dein Netzteil reicht zu genüge aus

MFG Näät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es reicht aus. 630 Watt sind mehr als genug für dein System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?