Netzteil ausreichend für eine 1080?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Netzteil reicht locker für nen i7 7700 und ne GTX 1080.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte reichen. Obwohl die billigeren Netzteile von Corsair nicht das gelbe vom Ei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das reicht locker. Du könntest damit sogar übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts davon übertakten willst, müsste es vorerst laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MostWanted2025
08.03.2017, 06:19

Indirekt. Erstmal natürlich nicht ist ja völlig unnötig für 1080P. Und der rest ist ja nicht übertaktbar bzw als beispiel der ram ist ja nicht gerade der stromfresser im pc

Wollte halt zukunfts gewappnet  sein also gtx 1080. Wenn ich dann 4K oder 1440P habe das der pc da immernoch genung power hat. 4K schwächelt fie 1070 ja leicht. Und für 100 euro mehr kriege ich eine 1080

0
Kommentar von Xandoo94
08.03.2017, 06:36

in 4k wirst du auch mit der 1080 keine flüssigen bildraten bekommen. Bei aktuellen spielen auf max natürlich, aber davon gehe ich jetzt mal aus

0

Müsste gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du 2000 MHz ram genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MostWanted2025
08.03.2017, 06:36

DDR4 ist der standard takt nunmal 2133 alles darunter ist zu 90% ddr3.

0
Kommentar von Xandoo94
08.03.2017, 06:37

Also bei ddr4 sollte man ja schon direkt 3000er nehmen

0
Kommentar von MrJonton01
08.03.2017, 07:23

RAM bringt aber auch bei den meisten Games keinen Geschwindigkeitsvorteil, von daher finde ich es unnötig so schnellen RAM zu nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?