Netzteil and mainboard richtig einstecken?


31.03.2020, 14:22

Ich rede von denen wie muss ich die einstecken? + zu +?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Die kann man, wie man will reinstecken. Hast du meine andere Antwort nicht gelesen. Man sieht in deiner Hand z.B. den Stecker für den Resetknopf.

Die LEDs leuchten nicht, wenn man sie falschrum reinsteckt. Da muss + an + und - an -

Was du hier zeigst, ist nicht das "Netzwerk", sondern die Pinbelegung des Frontpaneels. Powerschalter, Resetknopf, die LEDs usw.

Bei den LEDs ist die Polung wichtig, sonst leuchten sie nicht. Bei den Schaltern ist die eher unwichtig.

Ok und muss ich die jetzt + zu + einstecken oder - zu +? Siege neues Foto :)

0

Das Netzteil hat einen standardisierten Stecker für das Mainboard. Das was du meinst, sind die Gehäuseanschlüsse.

immer + zu +und - zu -

Ich habe gerade ein neues Foto hochgeladen :)

0

Ok und bei den kleinen Pins ist ja + da wo der kleine Pfeil drauf ist stimmt’s :)? Also habe ich so aus den Tutorials mitbekommen

0

Was möchtest Du wissen?