Netzteil - Wie viel Watt für den Computer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Rest des Systems an, aber ein gutes 450 Watt NT sollte reichen. Wie hoch ist das Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

informier dich mal irgendwo wieviel watt die beiden dinger haben und rechne dann mit 100 watt mehr, zum einen für andere geräte und falls du prozessor oder graka overclocken willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400-450w sind schon ausreichend, wenn es ein brauchbares netzteil ist und kein billiger chinaböller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

min. 600 W. und drauf achten, dass du seperate anschlüsse hast, die du im regelfall aber hast. 600 W sollten aber reichen, außer du willst noch eine wasserkühlung betreiben etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1SchwarzesSchaf
05.07.2013, 00:45

da steht was von einer grafikkarte. nicht von zwei oder drei.

0

Was möchtest Du wissen?