Netztbetreiber wird in der Leiste nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen Das meine ich mit "leiste" - (Computer, Handy, iPhone)

3 Antworten

Hey AngelBeatsx3,

ich habe eben mal bei meinen Kollegen aufs iPhone geschaut. Dort wird oben Telekom.de angezeigt. Geht es hier um eine Telekom SIM? Die Anzeige ist eigentlich voreingestellt.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Klarmobil aber die benutzen doch eigentlich auch das Telekom-Netzt oder etwa nicht ?

0
@AngelBeatsx3

Soweit es mir bekannt ist, wird nicht nur unser Netz genutzt.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Hab gerade bei den Einstellungen geschaut und da steht unter netztbetreiber Telekom.de 28.3,  es wird halt eben nicht oben angezeigt

0
@AngelBeatsx3

Hmm.. ich weiß nun nicht, ob es an der SIM-Karte liegt. Ich habe mal nach Einstellungsmöglichkeiten dazu gesucht, jedoch leider nichts gefunden. :-/

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Hallo,

Eine Möglichkeit wäre, dass es an der Produktion bzw. Programmierung der Simkarte liegt. Heißt sozusagen die Karte ist von Werk aus so programmiert, dass sie keinen Netznamen anzeigt. Das wird oft gemacht wenn die gleichen Karten für mehrere Anbieter produziert bzw. benutzt werden.
Lg

versuchsmal mal 1x handy ausschalten und die simkarte raus,dann wieder rein und handy einschalten müsste klappe

Was möchtest Du wissen?