Netzstrumpfhose mit was kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würde vielleicht keine schwarze anziehen sondern eine mit einer fröhlichen Farbe (pink, grün, gelb), dazu eine abgeschnittene kurze helle Jeans und T-Shirt. Beim Shirt würde ich es dann eher geschlossen halten weil du unten ja schon ne Menge zeigst ;) dann wirkts nicht nuttig. Dazu Sneaker dann wirds eher sportlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du feine Strumpfhosen meinst oder eher so grobmaschige? Ich finde die groben sind für den Alltag nicht gemacht, ist aber letztendlich Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd ne zerfetzte jeans anziehen so das man nur teile vom bein sieht, dann wirkts absolut nicht nuttig, sondern modern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ner schwartzen feinstrumpfhose unter so das man die netz strumpfhose noch sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne das es nuttig wirkt? Nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boytoy
28.03.2012, 15:11

seit ihr hier alle nonen oder was?!? :D

1

knöchelnlangem trenchcoat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wiederhole: *"Netzstrupfhose(...)mit 15 ohne (sic!) das es nuttig wirkt" *

alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin junge... ich denke am besten passt dazu rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich ieh netzstrumpfhosen so an: halt ne schwarze neztstrumpfhose :D hichgeschnittene jeansshorts weißes top kariertes oversize hemd bikerboots hoffe das hilft dir irgendwie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner langen Hose drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?