Netzplantechnik, wer kann mir dieses Beispiel erklären?

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (BWL, VWL, Betriebswirtschaft)

1 Antwort

Was, zum Teufel, gibt es da zu erklären? Habe - zugegebenermaßen auf den ersten Blick - keinen Fehler erkennen können. Vielleicht solltest Du hier eher Dein Verständnisproblem darstellen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User48572 17.11.2016, 12:34

Von Tätigkeit 3 ist Vorgänger 1. Aber auf der Zeichnung stimmt es nicht, von 3 ist vorgänger 2....?

0
Juvenal 17.11.2016, 12:41
@User48572

Doch! Wäre - fast - auch drauf reingefallen. Hab's jedoch rechtzeitig erkannt. Gebe zu, das Ding ist recht "tricky"; sollte jedoch für Studiosi handlebar sein............

1
User48572 17.11.2016, 12:47
@Juvenal

Ja das haben wir besprochen, finde es echt recht "tricky" "

Studiosi handlebar sein............

Was bedeutet das? ich verstehe es jedoch nicht. mache das so, wie ich es gelernt habe. 

0
Juvenal 17.11.2016, 12:51
@User48572

..... "mache das so, wie ich es gelernt habe."

Mit dieser hervorragenden Ansicht hat sich Dein Studium soeben erledigt.

1
User48572 17.11.2016, 12:58
@Juvenal

Wieso das denn? - Ich habe es während der Ausbildung gelernt und hatte auch eine 1 in diesem Thema. 

0

Was möchtest Du wissen?