Netzclub wurde nicht verlängert

2 Antworten

Diese kostenlose Internetflat bekommst du nur, wenn du regelmässig (jeden Monat) auf die eintreffende Werbung reagierst (SMS, MMS, Intenetlink).

Nee, das ist nicht der Fall. Ich weiß, dass in den AGB von netzclub genau dies drinsteht, allerdings wird in der Praxis dein Volumen immer wieder aufgefüllt, egal ob du auf irgendwas reagierst. Außerdem würde netzclub dich vorher informieren, dass sie dir den Vertrag kündigen, was bei mir ebenfalls nicht geschehen ist.

0

Habe das Problem gelöst. Musste das Handy einmal komplett an- und wieder ausschalten, dann geht es. Ist wohl ein Bug, den die da gerade haben.

Wieso verfällt Daten Verbrauch?

Hallo

Mit einem Handy Vertrag von einen Internet Datenvolumen von 1GB . Wen der Verbrauch vom 1GB in einem Monat nicht aufgebraucht wurde,ist das rechtens Wen es auf null runter gesetzt wird und neu aufgeladen wird? Ich habe doch bezahlt dafür.wäre es nicht richtig den Rest Guthaben vom Daten Volumen mit in den neuen Monat zu den 1GB hinzuzurechnen? Kann mir jemand weiter helfen?ich habe die Sache bei meinem Anbieter reklamiert,aber sie sagen das wäre so. Stimmt das oder kann ich mich irgendwie dagegen wehren?

...zur Frage

Was passiert, wenn man zum ersten mal eine Netzclub-Karte auflädt?

Yo,

Also ich habe eine Netzclub-(Sim)karte und ich würde mir das mal aufladen.

Jetzt habe ich aber ein Problem: mir wurde erzählt, dass wenn man die Netzclub-Karte erst einmal auflädt, dann bekommt man kein (monatlich) kostenloses Internet mehr.

weitere Infos: Ich nutze das "Sponsored Surf-Basic". man erhält monatlich 100mb Internet (kostenlos).

meine Frage: stimmt das?

...zur Frage

1&1 Datenvolumen gedrosselt obwohl noch 1Gb übrig ist?

Hallo, Mein Highspeed-Volumen (4Gb) wurde von 1&1 gedrosselt, obwohl nach meinem Handy (Samung Galaxy J5 (2016) noch 1Gb Highspeed-Volumen übrig wäre. Ist das normal? Oder ''klaut'' mir 1&1 gerade mein Datenvolumen :(

Danke für Antoerten im Vorraus

...zur Frage

normal oder bin ich zu blöd zu verstehen? Netzclub via sms aufladung/ surf pro verlängerung....

Ist das normal?oder verstehe ich irgendwas nicht?

Bin bei netzclub und hatte surf pro gehabt immer am 13 je. monat...... (5 euro) 300MB

Es wird immer von mein guthaben abgebucht ne....und es war soweit das mein guthaben leer war .... Ich bekamm am 13.01.13 eine via sms um 01:35 Uhr von netzclub (nachts) (Lieber netzclub,du hast kein guthaben um Surf-Pro zu verlängern.Wenn du in nächsten 2 Tagen Guthaben auflädst,erfolgt die verlängerung automatisch)

Was mache ich? Ich hab natürlich mit sms aufladung um ca 11:00 Uhr vormittags auch am 13.01.13 aufgeladen genau 10 euro ! und hab ohne irgendwas zu denken weiter normal gesurft (meine 300MB) ....

ABER NEIN! heute sehe ich mein ganzes guthaben ist weg in eine woche, obwohl ich nicht soviel telefoniert hab.... ich dachte sofort da stimmt was nicht und hab bei netzclub Profil überprüft......und was sehe ich da????? Das ganze geld ( ca. 7euro) wurde wegen internet in eine woche abgebucht WEIL die ein fehler hatten und meine aufladung für Surf-pro nicht abgebucht haben..... und das geld wurde normal mit jede MB für i-net abgubucht....(also kein monatliche surf-pro)

Ich rufe da an heute und sage was ist los...ich kriege am 13.01 eine sms das ich zwei tage zeit hab zum aufladen und das TAT ICH AUCH genau am 13.01! aber es passierte nichts...so wie das jetzt feststelle (also netzclub fehler meine meinung!)

Und Die Frau am Telefon sagt....die buchung erfolgt immer nachts e.t.c.... und das ich zu spät aufgeladen hab ?????? gehts noch??? Ich hab sms am 13.01 ( ca. 01:00 nachts )bekommen das ich 2 tage zeit hab.....und auch am 13.01 (ca. 11:00) aufgeladen hab..... Sie erzählt mir weiter von irgend eine schei**s nachtbuchung......(2 TAGE habe ich zeit stand da bei sms)

Die Frau sagt: Warten sie bitte am telefon.....warte warte.......ja okay Herr ****** wir haben IHR (sie sagt IHR) problem erkannt...... wollen sie jetzt Surf-Pro nochmal buchen oder kostenloses langsamen i-net.....

ALTAaaaa was ich damit sagen will......das war doch garnicht mein fehler sondern system fehler von Netztclub! und hab nicht mal entschuldigung bekommen oder kleine entschädigung.......(sche..s auf die 5-7 euro) Aber was mich nervt das sie noch so tut als ob ich schuld war und nichts verstehe von diese nachtbuchung :)))) Ich sage zu ihr: also wenn mein Surf-pro jetzt z.b. am 23.02... endet und ich bekomme sms auch am 23.02 das mein guthaben nicht ausreicht und das ich 2 Tage zeit hab bla bla....MUSS ICH ALSO auf diese sms nicht achten/ignorieren diese 2 tage zeit bla bla ja??

Sie sagt: ja genau.....

^^somit hat sie ihr system fehler zugegeben.....aber tut weiter so als ob ich blöd und nichts verstehe und selber schuld bin.........

Also leute: wer bei netzclub ist und am letzten tag sms bekommt das er 2 tage zeit hat zum aufladen damit es automatisch ihr Surf-Pro verlängert wird....EINFACH diese sms ignorieren,(oder alles genau überprüfen ob auch automatisch weiter abgebucht wurde...) sonst passiert es so^^

...zur Frage

Gedrosselter Roller + Sportauspuff?

Hi, ich habe zu meiner Konfirmation eine Keeway Roller Ry6 bekommen. Der Roller wurde auch direkt von 50 km/h auf 25 km/h gedrosselt. Jetzt habe ich das problem das ich unsere Berge grade mal mit 10-12 km/h hoch komme. Ist es sinnvoll einen Gedrosselten Sportauspuff da dran zu baue? Ich habe gehört er bringt bessere beschleunigung,sound usw. Ist es Legal? Wie teuer würde es werden wenn ich mir einen Sportauspuff (gedrosselt) kaufen würde und wie teuer der einbau? Wo bekomme ich ein gedrosselten Sportauspuff her? (wenn möglich ein link von ebay oder so :) )

Danke

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Datenvolumen überschreite (Netzclub Sponsored Surf Basic 100mb)?

Ansich reichten mir die jetzt schon 2 Jahre aber was passiert wenn ich überschreite im Internet gibt es immer Leute die behaupten A) es wird gedrosselt B) man zahlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?