netzclub: wo finde ich den pin / Puk auf der Simkarte?
Hallo, ich habe heute meine netzclub simkarte bekommen. Die Freischaltung habe ich im internet beantragt. Das ist noch nicht gelaufen. Aber im Handy werde ich nach einem Pin gefragt, die laut internet auf der Simkarte zu lesen wäre sowie PUK und Handynummer. Diese Nummern sind aber auf der Simkarte nicht. Händynummer konnte ich der email entnehmen. Auf der simkarte ist ein e10 stellige nummer und eine Nummer aus 3 Zahlen eine Buchstabe und ein Zahl. Könnte davon was der Pin sein? Die erste scheint mir zu lange und die zweite hat eine Buchstabe. Kann wer helfen?
3 Antworten

Bei netzclub stand das bisher immer auf der großen Karte, aus der die SIM Karte rausgebrochen wird.

wie hast du die SIM-Karte bekommen, per Post?
Dann müssten PIN und PUK/PIN2 mit in dem Schreiben stehen, ansonsten frage nochmal beim Support nach
LG

hast du dir evtl eine ersatz-SIM-Karte bestellt?
hast du auch auf die Unterseite geschaut?
hast du die Verpackung bzw. die karte in der deine SIM befestigt war untersucht?

Stehen auf der praktischen Karte wo die Sim Karte heraus gestanzt hast :)
ich habe sie per post bekommen. Im Begleitschreiben steht mobilnummer finde ich auf der Simkarte. Dem war nicht so aber ich konnte die nummer der Email entnehmen. Vom Pin oder Puk steht gar nichts im Brief.