Netzclub von normaler sim zur nano sim wechseln?

1 Antwort

Du gehst in einen x-beliebigen Handyladen (am besten dem Dandler um die Ecke) gibst denen 2 Euro für die Kaffeekasse und fragst ob sie dir die Simkarte auf Nanosim zuschneiden. die haben meist alle so nen Ausstanzer, der zwar nicht soviel kostet, aber für einmal benutzen dann doch zu teuer ist.

geht nicht ich habe die sim karte verloren :

0
@honeey15

Autsch. Dann würde ich mit dem Provider mal schleunigst Kontakt aufnehmen.

0

Netzclub- tarif wechseln?

Hey ich habe jetzt heute die netzclub- sim karte zugeschickt bekommen und gemerkt dass ich aus versehen den falschen tarif ausgewält habe:/ nämlich den tarif für 5 euro im monat abstatt des kostenlosen.. kann mir jemand helfen und sagen wie man den tarif bei netzclub wechseln kann?:)

mfg

...zur Frage

NAno sim Karte?

ICh hab mir eine nano sim Karte bestellt bei O2 kommt sie per Brief oder per paket

...zur Frage

LG Smartphone findet keinen Netzwerk. Ich kann die neue und schon freigeschaltete netzclub SIM Karte nicht nutzen. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo,

Ich habe einen LG-P710, der sich weder mit der Aldi Talk Sim Karte noch der vom netzclub verbindet, obwohl die SIM Karte freigeschaltet ist. Der Smartphone findet keinen Netzwerk. Hab gegoogelt, und dort Tipps für die Zugangsdaten einstellen gefunden. Hilft leider alles nicht.

Diesen Smartphone konnten wir früher problemlos nutzen, war eine o2 SIM Karte (Vertrag). Es ist sim Lok frei.

Wie kann ich eine Verbindung zum Netzwerk herstellen? Oder ist das nicht möglich? Danke fürs helfen.

LG

...zur Frage

micro sim karte in nano sim selber zuschneiden?

ich bekomme morgen mein neues handy (samsung galaxy s6). ich habe im moment eine micro sim karte in meinem s5, aber brauche eine nano sim. ich möchte mir die sim selber zuschneiden, da ich congstar kunde bin und die austausch karte kostenpflichtig ist. habe mich schon belesen, das das prima klappen soll. mein problem ist, das bei der micro sim karte, die ich im moment besitze, der chip etwas grösser bzw. länger ist, als bei anderen sim karten, auch das soll kein problem sein, auch wenn man etwas vom chip wegschneiden muss. meine frage ist...hat denn jemand damit schon erfahrungen gemacht? also eine micro sim in eine nano sim zerschnitten, wo der chip mit etwas angeschnitten werden muss, da er etwas grösser ist. noch trau ich mich nicht so richtig da ran.

...zur Frage

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Nano-SIM bei Netzclub nachbestellen, alte sperren

Hallo! Ich will eine Nano-SIM bei Netzclub bestellen, aber da steht, die alte SIM wird direkt nach der Bestellung deaktiviert. Wie lange muss ich denn ohne SIM auskommen? Hat das schonmal jemand gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?