Netzclub von normaler sim zur nano sim wechseln?

1 Antwort

Du gehst in einen x-beliebigen Handyladen (am besten dem Dandler um die Ecke) gibst denen 2 Euro für die Kaffeekasse und fragst ob sie dir die Simkarte auf Nanosim zuschneiden. die haben meist alle so nen Ausstanzer, der zwar nicht soviel kostet, aber für einmal benutzen dann doch zu teuer ist.

geht nicht ich habe die sim karte verloren :

0
@honeey15

Autsch. Dann würde ich mit dem Provider mal schleunigst Kontakt aufnehmen.

0

micro sim karte in nano sim selber zuschneiden?

ich bekomme morgen mein neues handy (samsung galaxy s6). ich habe im moment eine micro sim karte in meinem s5, aber brauche eine nano sim. ich möchte mir die sim selber zuschneiden, da ich congstar kunde bin und die austausch karte kostenpflichtig ist. habe mich schon belesen, das das prima klappen soll. mein problem ist, das bei der micro sim karte, die ich im moment besitze, der chip etwas grösser bzw. länger ist, als bei anderen sim karten, auch das soll kein problem sein, auch wenn man etwas vom chip wegschneiden muss. meine frage ist...hat denn jemand damit schon erfahrungen gemacht? also eine micro sim in eine nano sim zerschnitten, wo der chip mit etwas angeschnitten werden muss, da er etwas grösser ist. noch trau ich mich nicht so richtig da ran.

...zur Frage

Micro Sim zur Nano Sim machen ->Mediamarkt?

Hallo,

Ich würde gerne auf apple wechseln aber meine mobilcom debitel sim karte ist leider micro sim,brauche aber für das Iphone 5 eine nano Sim.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich diese irgendwie selbst schneiden? Würde des dann auch klappen?

Könnte ich vielleicht in den Mediamarkt zu dem Mobilcom Typen und sie dort stanzen lassen,bzw kann der das? oder muss ich in einen shop dafür?

Gibts noch andere Möglich keiten?

LG Nocturne98

...zur Frage

Nano-SIM bei Netzclub nachbestellen, alte sperren

Hallo! Ich will eine Nano-SIM bei Netzclub bestellen, aber da steht, die alte SIM wird direkt nach der Bestellung deaktiviert. Wie lange muss ich denn ohne SIM auskommen? Hat das schonmal jemand gemacht?

...zur Frage

Nano Sim Karte bei Fonic?

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine Micro SIM in meinem handy. für mein neues brauche ich eine Nano SIM. Ich bin bei Fonic mobile. Kann man dort aus der Micro Sim selber die Nano sim entnehmen? habe die aktuelle SIM karte jetzt seit 2,5 jahren....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?