netzclub karte und samsung galaxy s4 = keine gute Combi?!?!?!

1 Antwort

Also,ich hab ein S4 und ne Netzclubkarte und bei mir funzt es perfekt.Nach der Freischaltung hat es allerdings ein bisschen gedauert,bis ich surfen konnte und nicht die Meldung im Browser kam,ich hätte kein Guthaben.

sehr seltsam, also das ich meine dritte netzclubkarte oder so und hab zum ersten mal nen problem damit, ich bin echt deprimiert deswegen

0

Probleme mit mobile Daten?

Hallo ich hab mir eine netzclub simkarte bestellt, habe sie heute bekommen und freigeschaltet. Danach wollte ich etwas rausgehen und nebenbei mit ein paar Leuten chatten doch ich hatte kein Internet. Mobile Daten war an und Netz wurde ausgewählt(netzclub+) und anstatt e,g oder h wird nur r oder r e angezeigt Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Weshalb geht mein Internet nicht?

Hi, ich habe mir eine netzclub sim karte geholt, diese freigeschaltet und diese cp nachricht wo internet und mms draufstand installiert. Dann habe ich mobile Daten eingeschaltet und habe auch H bzw. H+ aber kann nichts im Internet machen. Whatsapp Nachrichten werden nicht gesendet und google öffnet selbst mit komprimierter Datennutzung nicht. Wisst ihr warum das so ist?

...zur Frage

Congstar Prepaid ,keine Verbindung über Mobile Daten trotz Guthaben?

Da ich momentan eine Congstar-Prepaid -Tarif verwende habe ich das Problem das ich keine Verbindung über mein Mobiltelefon bekomme z.b Whatsapp verschickt keine Nachrichten ,Nachrichten gehen nicht ein.

Also quasi als hätte ich die Mobile Datenverbindung deaktiviert habe und das obwohl das nicht soo ist .

Ich meine Guthaben habe ich sonst könnte ich ja keine ausgehenden anrufe tätigen oder irre ich mich.

...zur Frage

Netzclub SIM-Karte Aktivierung?

Hi Habe vor 5 Stunden meine SIM bei Netzclub freigeschaltet. Jetzt steht da aber, das die Karte noch am aktivieren ist. Wie lange dauert es bis ich die Karte nutzen kann?

...zur Frage

Warum hat der Verkäufer die sim Karte nicht richtig frei geschaltet?

Im Oktomedia waren bisher alle sim Karten freigeschaltet die ich dort gekauft hab und am Montag kaufte ich ein Handy mit einer neuen sim Karte und zuhause merkte ich es nicht weil ich abfragen über wlan machte und jetzt merkte ich unterwegs dass das Internet blockiert ist und kommt bei Congstar anmelden und da weis ich nicht wie es geht. Bei Vodafone oder o2 oder t mobile hab ich das Problem nicht weil es da durch Pin freigeschaltet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?