Netzclub karte kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre mir neu, daß Netzclub irgendwas kosten würde.

Ist seit 2,5 Jahren meine HauptSIM, Ich surfe viel damit. Aber Telefonieren tue ich sowieso kaum deshalb bisher nur 2,60 Guthaben verbraucht.,

Ich habe in 07/2011 mal 5,00 Euro aufgeladen.

Aber ich will jetzt auch keine rechtsverbindliche Antwort geben. Wahrscheinlich könnte ich die Bestellprozedur gar nicht zuendeführen, weil pro Personalausweisnummer (und ich glaube nur 3 pro Haushalt) zu erworben werden können.

Wenn Du noch auf Antworten wartest dann solltet Du die Zeit nutzen un jemanden ausfindig zu machen der schon Netzclub hat und dich werben könnte (per Link). Sowohl Du und auch dein Bekannter bekommen dann gleich schon jeweils 50SMS geschenkt.

Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, daß die Grundausführung also ohne Guthaben irgendwas kosten soll.

Ein paar Euro zum Telefonieren läßt Du dann später mir Überweisung auf.

Aber warte besser noch auf Antworten.

Für mich hats nie ne bessere SIM gegeben als Netzclub.

ich meine nur,wenn man die karte bestellt dass es geld kostet oder nicht ?? anders weiß ich dass es geld kostet..ich meine nur,wenn ich dir karte mir bestelle und doch rechnungen auffallen ..das will ich ja nicht daswegen will ich das verhindern bevor ich es bestelle..also geld oder free ? :D

Hey,

gewisse Dinge kosten halt Geld, für den Rest gibt es chip.de

Angel74

Was möchtest Du wissen?