netzclub freischaltenummer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Rufnummer und die Freischaltungsnummer stehen auf der Netzclub Karte (Rückseite). Wenn diese nicht stimmen, kann man nur mit der Registriernummer (Barcode) über die Hotline den Umstand klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey, Ich wollte mal fragen seit wann du die Karte schon hast und ob du die willkomes SMS schon bekommen hast ? Denn ich habe die auch noch nicht ? Und wenn ja ,wie lange hast du gewartet ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mich an den Support wenden..also auf denen ihrer Internetseite. Ich hab auch Netzclub && alles funktioniert supeer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INoINameI
11.10.2011, 17:02

ok ich habs grade schon gemacht hab ne neue bekommen und es klapt :D aber ich hab hier nur 1 von 6 balken und bekomme diese willkommensnaricht nicht ..... anrufen kann ich auch keinen :P weiste warum?

0

Was möchtest Du wissen?