Netzclub Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf meinem 2. Handy hab ich Netzclub und ich muss sagen, ich bin äußerst zufrieden. Das Internet ist ohne versteckte kosten kostenlos. Ab und zu kommt eine werbe-SMS, aber sonst alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Netzclub schon seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. 

Ich bekomme sehr selten mal eine Werbe-SMS und für Whatsapp reicht das Datenvolumen auch vollkommen aus. Kann ich nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ballhund97 02.01.2016, 20:27

Hatten Sie schon mal versucht ein Bild zu schicken oder zu empfangen und erkennen, als das Internet gedrosselt war? Man bekäme ja theoretisch 4kBit/s, da 32kByte/s durch 8 = 4kBit/s. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine mobile Flatrate, daher frage ich. :)

0
JustAnon 02.01.2016, 20:33
@ballhund97

Ich war ehrlich gesagt noch nie in der Situation, dass mein Datenvolumen aufgebraucht wurde. Für solche Fälle kann ich dann aber zu Hause über das Wlan Bilder laden. 

0

Was möchtest Du wissen?