Netzclub Daten Roaming Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Roaming

Einschalten, Netz automatisch wählen so ist das vorgehen . Telefonieren nach Deutschland bleibt wie immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YorikoSuzuya
28.06.2017, 22:22

Meine Frage war, warum ich nichts von meinem Guthaben abgezogen bekomme, obwohl ich eigentlich 24 cent pro MB zahlen müsste.

1
Kommentar von YorikoSuzuya
28.06.2017, 22:27

Dann sag das mal den Netzanbieter meiner Mutter, die wollen für 100 MB pro 1Tag 2 Euro von ihr xD

0
Kommentar von YorikoSuzuya
28.06.2017, 22:35

nope hat sie nicht. Aber das regeln wir auch noch. :) Danke für deine Antwort, das die Roaming Gebühren abgeschafft wurden hatte ich total verschwitzt, bzw. dachte es gilt erst ab 1.7 :)

1

Im Ausland wird die Geschwindigkeit bei Netzclub nicht gedrosselt, wenn das (kostenlose) Datenvolumen verbraucht ist, sondern es wird dann per Datenverbrauch abgerechnet. 1 MB Datenverkehr kostet dann 23 Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?