Netzclub Anrufen geht nicht?

1 Antwort

Das Problem hatte ich im Ausland mit Netzclub ebenfalls. Jedenfalls klappt es bei mir bis heute nicht, den Grund kann ich dir leider auch nicht nennen.

Netzclub wurde nicht verlängert

Hey, ich nutze seit mehreren Monaten den Basic-Tarif von Netzclub (O2) auf meinem Samsung Galaxy S2. Es hat auch immer alles reibungslos geklappt. Ich hatte immer die 100 MB Internetvolumen, danach wurde immer normal gedrosselt und am Anfang des nächsten Monats wieder aufgeladen. Aber diesen Monat plötzlich nicht! Ohne Grund. Zumindest weiß ich nicht wieso. Das Volumen wurde nicht aufgeladen, sondern ich bin immer noch beim gedrosselten Volumen vom vorherigen Monat. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

...zur Frage

Aldi talk karte deaktiviert durch minus im kontostand?

Hallo ich habe eine kurze frage, hab mir mein guthaben per bankeinzug aufgeladen nur hatte ich leider zu wenig geld auf mein konto und habe es nicht gemerkt, jetzt wurde glaub ich meine karte deaktiviert und wenn ich auf mein konto gehe steht dort das ich -15 im minus bin, kann ich einfach mein konto aufladen mit 15€ und dann geht der betrag wieder auf null oder muss ich mich am support melden? Hat das einer von euch auch schonmal gehabt.?

...zur Frage

PS Plus mit Guthabenkarte kaufen?

Hallo habe mein PS Konto mit 10 Euro aufgeladen und will jetzt für 1 Monat PS Plus kaufen nur wenn ich auf abonnieren gehe kommt da nur Kreditkarte und Paypal wieder wie kann ich es trotzdem kaufen mit dem Guthaben ?

...zur Frage

AyYildiz Karte wurde gesperrt ==?

Also ich kann keinen anrufen, ich kann auch nicht angerufen werden . wenn ich 15 euro auflade geht dann wieder alles ?

...zur Frage

Paypal minus ausgleichen 2016?

Hallo ich habe momentan ein minus auf meinem paypal konto (30€), jezt habe ich aber 60 euro auf mein konto eingezahlt und könnte das minus ausgleichen. jedoch wird kein betrag abgebucht. woran kann das liegen

...zur Frage

Aldi Talk Automatische Aufladung.

Habe auf meinem 2. Handy Aldi Talk, Habe es Vorher aufgeladen. Wollte 15 Euro Aufladen. Dann stand Dran: "Ihr Guthaben wurde erfolgreich um 15 Euro Aufgeladen." Und weiter unten stand dann: " Ihr Guthaben wird automatisch an jedem 2. Tag des Monats um 5 Euro aufgeladen."

Obwohl ich eigendlich nur 1 mal 15 Euro drauf machen wollte. Warum ist das so ? Wie kann ich das wieder Kündigen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?