Netzclub - Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir das auch geholt, war am Anfang auch skeptisch, aber innerhalb von einem Jahr konnte ich da keine Haken erkennen :DD Werbung bekommt man entweder per SMS oder Mail, aber echt nicht viel, vielleicht ein oder zweimal im Monat, ich lösch das meistens gleich wieder und fertig :b Das INternet an sich ist richtig Hammer, ich hab eigentlich überall Empfang (auch in den Naturwissenschaftsräumen in unserer Schule) und es ist auch relativ schnell :))

Netzclub ist echt das beste, was du dir holen kannst (y)

Netzclub finanziert sich durch Werbung, die dir gefällt. Sobald du die Karte bestellt hast, füllst du dein Werbeprofil aus und bekommst dann die Werbung entweder per SMS und/oder per eMail.

Netzclub ist an sich ein Vertrauenswürdiger Anbieter, da er zur Telefónica o2 gehört.

Ich bekomme im Monat vielleicht 2 Werbemails und 1 SMS, allerdings ist sie nicht störend, sondern oft auch interesannt.

LG

ich bekomme auch keine Werbung und für gratis ist es Top !! :)

ich bekomme kaum werbung und zum whatsappen und im internet gucken reicht die aus. Ist zwar nicht das schnellste aber kostenlos

Was möchtest Du wissen?