Netzaufbau mit Router - Netze

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kabel ist kein Netzwerk. Ein Kabel verbindet einfach.

Definition Netzwerk: Als Netzwerk bezeichnet man ein System aus mehreren miteinander verbunden Computern, Terminals oder Peripheriegeräten.

micholee 21.03.2010, 00:51

Hi, danke für die schnelle Antwort. Wie kommunizieren dann die Router untereinander, müsse die nicht in einem Netz sein?

0

Hallo, Router benutzen u.a. RIP II um sich abzugleichen. Sie verbinden öffentliche Netzte mit privaten Netzen. ich würde alle Netze auf einen Switch laufen lassen und dann über einen Router nach draußen leiten.

micholee 21.03.2010, 13:31

Hi, wäre es nicht besser, wenn man alle Netze auf einen Router laufen lassen würde, anstatt auf einen Switch?

0

Wo liegt eigentlich dein Problem ?

Was möchtest Du wissen?