Netzanschluss Grafikkarte möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktioniert das so? Ist es richtig den 6 poligen Anschluss in den 8 zu stecken? Habe nämlich keinen 8er. Ich frage nur, aus Sicherheitsgründen!!!!! SICHERHEITSGRÜNDEN, nicht das Nacher irgend was falsch ist 

nenne die exakte Bezeichnung des Netzteils (PC öffnen, ggf. Foto ) & nenne die Grafikkarte(n)

nicht, dass du ein Billig-FAKE- Teil / PC-Killer Netzteil ( Inter-Tech SL-500 / SL-700 ) hast ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
14.10.2016, 18:56

Nein quatsch! Alles gut! Ich kenne mich auch ein bisschen mit PC aus:) wollte aber nur auf Nummer sicher gehen. Alle Hardware teile sind sehr hochwertig, keine Sorge:)
PS: habe eine gtx 1060:)

0

6/8 soweit vorhanden lässt darauf schließen, dass du entweder
ein 6 oder 8poliges Kabel nehmen sollst, bzw. 6+2, je nachdem welchen Anschluss die Karte hat.

Die Anleitung ist eben allgemein gehalten und gilt selbst für karten ohne extra Stromanschluss (soweit vorhanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
14.10.2016, 18:43

Ok ich hab mir jetzt in der Stadt noch schnell einen 6+2 Pol geholt! Danke für die Hilfe

0

Du brauchst einen 8-Pol! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
14.10.2016, 18:09

Danke aber Wieso steht dann in der Anleitung 6/8 ?

0

Was möchtest Du wissen?