1 Antwort

Das ist bei allen Simkarten von Drillisch-Telecom (ua. auch bei der Marke Deutschlandsim so). Das kannst du nicht ändern.

Danke für dein Antwort! Schade... :(

0

Kann ich im Ausland den ausländischen Netzbetreiber wechseln (iPhone)?

Hallo erstmal,
Ich fahre nächste Woche mit meinem iPhone SE nach Frankreich. Zuhause habe ich „o2-de“. z.B.: mein Handy wählt sich bei „Bouygues“ ein aber ich will „Orange F“ haben kann ich dass dann einfach in den Einstellungen machen??? Weil in Deutschland steht dann da o2-de, Vodafone.de und Telekom.de das kann ich ja nicht einfach auf Telekom ändern weil ich ja bei o2 den Vertrag habe. Also ist es in Frankreich möglich den Netzanbieter zu wechseln???

...zur Frage

O2 Mobilfunkvertrag. Rechnung ohne Handy und Sim-Karte?

Hallo, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir am 24. Oktober 2016 bei preis24.de ein IPhone 7 mit einem O2 Vertrag bestellt. Es stand direkt dabei, dass das iPhone erst Ende November lieferbar ist. Soweit so gut, nun habe ich aber HEUTE am 7.11 eine Mail von O2 bekommen, dass sie mir einen Rechnungsbetrag von 3,23€ vom Konto abbuchen würden vom Rechnungszeitraum 30.10 - 31.10. Ich habe bisher aber natürlich noch kein Handy und keine SIM-Karte bekommen? Also wie kann das sein, wenn ich noch nichts nutzen kann? O2 lässt sich natürlich über Telefon auch nicht erreichen. Hoffe auf Hilfe! Danke im Voraus

...zur Frage

Ist preis24 zu empfehlen?

hey, also ich habe vor mir in den nächsten tagen ein iphone5s zu bestellen und da es bei preis24 ein super angebot gibt wollte ich fragen ob dies zu empfehlen ist: http://preis24.de/o2/apple-iphone-5s/angaben-1/?tariff_id=1311&step=2&device_id=1503 Gerne interessieren mich eure Erfahrungen:) Danke an alle schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?