Netzanbieter oder Handy schuld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du schon einmal versucht, Dir von Deinem Anbieter alle nötigen Einstellungen zusenden zu lassen? Manchmal kann es ja passieren, dass man etwas verstellt und keiner weiß, was. Ich würde mich bei Deinem Anbieter auf der Seite einloggen und mir alle Einstellungen zusenden lassen. Vielleicht klappt das!

Wenn es in einem anderen Handy funktioniert, liegt es an Deinem Handy. Entweder hast Du mobile Daten versehentlich deaktiviert, oder es ist defekt. Was für ein Handy hast Du?

Samsung G s4. Also schon n älteres Ding. Ne ist an. Ja aber ich frage mich was das genau sein kann, weil einfach über Nacht kein Internet mehr zu empfangen finde ich komisch . 

0

empfange ich kein Internet mehr übers Handy, lediglich übers Wlan.

Wie bitte?

Falsch formuliert. Ich empfange kein mobiles Internet, nur zu Hause über den Router gehts. 

0

Lass dir eine Installationsms schicken und guck ob es dann funktioniert.

Was möchtest Du wissen?