Netzadapter USA

7 Antworten

Besorge Dir einen Universal-Adapter, sieht aus wie ein Igel, ist für sämtliche Länder und kostet ca. 6 Euro. Gibt's in jedem größeren Elektromarkt.

stellt sich die frage, was für ein gerät verwendet werden soll...

elektronische Netzteile wie für Handys, Laptops etc. haben oftmals einen weitspannunseingang, der auch mit den ortsüblichen 110 Volt zu Rande kommt. entsprechendes steht dann auf dem Netzteil z.b. "100 - 240 V AC"

in dem fall reicht ein einfacher formadapter.

wenn das gerät auf 230 volt angewiesen ist, dann muss ein Adapter mit eingebautem Transformator her. diese geräte haben aber üblicherweise nur 100, oder vielleicht 200 VA an Leistung. geräte wie Föhn, Glätteisen etc. sind dafür zu stark

lg, Anna

Da gibt es Universaladapter. Schau mal bei Conrad oder Pearl rein, beides .de

Wie viel kostet der Versand, wenn ich etwas bei Macy's (USA) nach Deutschland bestelle?

Ich möchte mir gerne ein Parfüm vom Online-Shop von Macy's (USA, New York) bestellen. Wie teuer wird der Versand denn sein? Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie bewegt man sich in New York am besten fort?

Hallo

Wir fliegen in ein paar Wochen nach New York und wollen uns verschiedene Sehenswürdigkeiten anschauen. Wie kommt man in New York am besten von A nach B?

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jeden Fall sehen?

Wir wollen auf jeden Fall etwas Shoppen gehen, kennt ihr gute Einkaufsmöglichkeiten in New York die nicht zu teuer sind?

Lg

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Auf welchen websites finde ich in den USA / New York Mitfahrgelegenheiten?

Hallo,

kennt jemand für die USA / New York Internetseiten, wo man Mitfahrgelegenheiten findet bzw. anbieten kann? Danke!

...zur Frage

Wie viel kostet Iphone 6 in der USA?

Hey,ich fliege im Mai nach New York. Ich will mir dort evt das Iphone 6 kaufen,wie viel kostet es dort?

...zur Frage

Wie viel Milliampere benötigt ein Netzadapter für einen 12V - Autoanschluss?

Ich habe ein DVD Car Cinema und möchte dieses im Zug verwenden, dazu brauche ich allerdings ein Netzteil. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie viel Ampere das haben soll, kann da jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?