Netzadapter für Ergometer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach dort mal anrufen.....

Stamm Sport & Freizeit GmbH

An der Nordhelle 19

51645 Gummersbach

Tel. 0 22 61 - 5470

Fax 0 22 61 - 54747

E-Mail: info@stamm-online.de

Wenn das der gleiche aÁdapter ist wie für den Ergo 101 dann ist es ein 6Vort/1000mA Adapter.

Ergometer Bodyfit von Stamm

Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ergo 101 von Stamm.

Das Display zeigt seit einigen Tagen nur noch den Fehler E1 an.

In der Bienungsanleitung habe ich schon nachgesehen, leider ohne Erfolg.

Eine tel. Rückruf durch Stamm Sport und Freizeit ist bisher auch ausgeblieben :-(((

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für Ergometer der Firma Stamm Bodyfit ergo 201

Wir habe einen noch gut funktionierenden Heimtrainer der Firma Stamm Bodyfit Ergometer ergo 201 geschenkt bekommen. Für die guten Vorsätze zum Jahr 2013 passt das super, doch leider fehlt die Bedienungsanleitung für das Gerät. Kann uns jemand damit aushelfen? Auf der Seite von Stamm Bodyfit ist das Modell nicht mehr aufgeführt und eine Mailanfrage über das Kontaktformular ist in drei Wochen nicht beantwortet worden...

...zur Frage

Nach wie langer Zeit auf dem Ergometer fängt die Fettverbrennung an?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie oft auf den Ergometer in der Woche?

Ich möchte abnehmen und würde gerne wissen wie oft in der Woche ich auf meinem Ergometer müsste? ---> bei jeweils 45min. Danke im vorraus und ich nehme gerne noch Tipps an.

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

8x NiMh AAA Akkus in Reihe laden?

Ich möchte gern mit einem gutem - sehr gutem Ladegerät 8x NiMh AAA Akkus in Reihe laden. Habe bisher mit einem Telefunken Universal Netzteil 3-12 Volt ~ 600 mAh und mit einem 12 Volt Netzteil vom HD Reciever (Model sa110c 12 gs a) die Akkus geladen.

Ich verwende billig Akkus von Powerking mit angeblichen 900 mAh.

Hatte auch "erfolgreich?!" eine Fahrradlampe mit 4xAA Akkus bei 6 Volt geladen und es gingen zum Schluss nur noch ca. 50 mAh durch, was denke nicht schlimm ist für die Akkus?!

Unser stadtbekannter Fernsehtechniker/Elektroniker meinte, dass die heutigen Netzteile "alle" abschalten und es würde nichts mehr in den Akku gehen.

Bei den 12 Volt Akkupack (8xNiMh) gehen aber zum Schluss noch ca. 200 mAh rein. Hab Sie grad ca. 100min geladen. (Hatten vorher ca. 10Volt)

Möchte gern demnächst auf Eneloop Akkus umsteigen und diese schonend laden bzw. richtig laden.

Würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir ein Experte ein gutes Universal Ladegerät empfehlen kann. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?