Netz von Blau.de?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eplus und O2 teilen sind indirekt ein Netz, gibt es kein Eplus steigst du automatisch ins O2 um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powershifter
31.05.2016, 13:45

Könnte ich dann nicht auch manuel auf dem handy das o2 netz wählen

0
Kommentar von RexonDE
31.05.2016, 13:46

Das weiß ich nicht, ist aber nicht nötig. Es wird immer das "beste" Netz gewählt. Ich bin mit meinem Blau Tarif sehr zufrieden und habe auf dem Dorf überall guten Empfang

0
Kommentar von RexonDE
31.05.2016, 13:51

Ja du kannst vorher nach Eplus Netzabdeckung Googlen, schau dir dir Karte an und entscheide es dann in dein Bewegungsbereich abgedeckt ist. Falls ich die helfen konnte würde ich mich über eine positive Bewertung freuen:)

1
Kommentar von Powershifter
31.05.2016, 20:27

so hab mal geschaut wie das ist bei uns mit dem netz von eplus lohnt sich bei uns echt nicht hat nur 2 sterne als empfang

0
Kommentar von RexonDE
31.05.2016, 21:08

Hmm dann ist das Natürlich nicht gut. Ist bei Jedem verschieden. Tut mir leid dass ich dir nicht Helfen konnte.

0
Kommentar von Powershifter
02.06.2016, 15:19

doch helfen konntest du mir sonst hätte ich das mit der flächenabdeckung nicht gewusst hab jetzt einen von klarmobile der sogar noch günstiger war un ich mehr internet habe in d netz quali

0

Was möchtest Du wissen?