Netz mit bester UMTS/HSDPA Netzabdeckung in Deutschland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde auch Vodafone sagen, das kommt aber immer darauf an wo du dich rumtreibst. Habe selber O2 und in manchen Bereichen ist das bei mir besser als Vodafone (hab noch nen Stick mit Vodafone).

GegenDenStrom25 06.07.2012, 10:23

dafür den Stern? Ok. Ist aber nicht richtig. In allen mir bekannten Tests liegt die Telekom immer vor Vodafone (und ich arbeite nicht bei denen oder so, eigentlich mag ich die Talikom noch nicht mal, aber was mobile Internetnetzabdeckung betrifft liegen sie weit vorne). http://news.toptarif.de/netzabdeckung-deutschland-nachholbedarf-bei-allen-mobilfunkanbietern/ Aus eigener Erfahrung kann ich noch hinzufügen, dass ich mit D1 bei mir (sehr ländliche 400 Seelengemeinde) fast durchgehend HSDPA-Empfang habe. LG

0

die beste Netzabdeckung hat definitiv VODAFONE.

Was möchtest Du wissen?