Network marketing?Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo,

Zunächst vergiss alle Reden, dass MLM ein Betrugssystem oder Schneeball System ist. Das ist grundsätzlich erst mal falsch. Es gibt allerdings Schneeball Systeme die sich als MLM tarnen und MLM die aussehen wie Schneeball Systeme.

MLM ist grundsätzlicher erst mal nichts anderes als ein Filialsystem mit Gewinnbeteiligung. Das gibt es auch bei Versicherungen, Automobilfirmen und Elektronik Herstellern.

Problematisch sind immer und ohne Ausnahme die Personen, die ein Geschäft anbieten. Die meisten glauben es wäre damit getan einen Neuen einzuschreiben, sich den faulen Arsch platt zu sitzen und reich zu werden.

Die Realität sieht hier genauso aus, wie überall, wo Geld verdient wird. Man muss erst mal die "Drecksarbeit" machen und eine Basis schaffen. Wie überall haben auch hier die Götter vor den Sieg den Schweiß gesetzt.

Ich empfehle hier gerne zwei Bücher, die jedem die Augen öffnen werden.

Beide haben mit sehr geholfen ein gut gehendes Geschäft aufzubauen. Ich werde hier aber nicht sagen welches Geschäft das ist, weil man es für sich selbst erkennen muss.

Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen irren Einkommensversprechen blenden. Bevor Sie nur einen Cent verdienen müssen Sie die Arbeit machen, die es ganz schön in sich hat. Aber die Früchte werden ihnen lange Jahre gute Einkommen sichern.

Zum Network Marketing sollten dieses kleine Buch (pdf) lesen

Network Marketing Gebrauchsanweisung

Hierin erklärt der Autor Produkt und Firmen unabhängig worauf man achten muss und wo Fallen, Irrtümer und Missverständnisse liegen. Sie werden erkennen, worauf es wirklich ankommt und schwere Fehler vermeiden. 

Für passives Einkommen unbedingt dieses Buch lesen:

Die 4 Stunden Woche

Tim Ferris zeigt in seinem Buch wie man die Schwerpunkte legen muss. Wieviel Geld muss man wirklich verdienen und warauf es wirklich ankommt, wenn frei und unabhängig sein will. Er macht auch keinen Hehl daraus welche Pleiten er hingelegt und wie man sie vermeiden kann

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG 

Günter

PS.

Sollten die eines, oder beide Bücher, schon haben, dann machen Sie es wie ich und lesen es immer wieder. Ein gutes (gedrucktes) Buch erkennt man daran, dass es vollkommen abgegriffen, zerfelddert und geklebt ist. Schlechte Bücher sehen nach 20 Jahren noch aus wie neu.

Juice plus? Nährwert? Kapseln?

Ist "Juice plus" ein Nahrungsergänzungsmittel oder eine "vollwertige mahlzeit" mit banane milch etc.? Reicht es auch wenn ich die Kapseln nicht nehme? Bitte auch schlechte erfahrungen.

...zur Frage

Seriöses Network Marketing?

Ich wurde vor kurzem auf einem Social Media Kanal angeschrieben ob ich mir etwas dazu verdienen möchte. Dahinter steckte der Verband Juice plus über den ich jetzt so einige krasse Stories gelesen habe.

Natürlich habe ich die Anfrage abgelehnt, was ich mich allerdings frage ist, ob es auch seriöses Network Marketing gibt bei dem kein Schrott auf Teufel komm raus verkauft wird. An für sich ist die Tatsache sein eigener Chef zu sein ja toll aber muss immer eine Abzocke Firma dahinter stehen?

Freue mich auf Eure Erfahrungen und Kommentare!

...zur Frage

Kann mein Arbeitgeber mir die Nebentätigkeit verbieten?

Ich mache eine Ausbildung bei der AOK Bayern (Krankenkasse). Ich möchte nun nebentätig Produkte von Juice Plus+ über Network Marketing werben. Das wären Gesundheitsprodukte, wie Shakes, Riegel aus Obst etc.

Da zählt doch nicht als Wettbewerbsverbot oder? Wettbewerbsverbot ist es doch nur, wenn ich für eine Konkurrenz in der gleichen Branche arbeite wie z.B. Barmer, DAK usw. oder?

Darf mein Arbeitgeber es dann verbieten, wenn es meine Ausbildung nicht gefährdet?

...zur Frage

Network Marketing Firmen in Deutschland?

Ich suche nach seriösen Network Marketing Firmen, die auch etwas in Deutschland reißen und gute Produkte haben, sowie guten Support. Welche könntet ihr mir aufzählen? Jeunesse habe ich meine Erfahrungen gemacht, aber die Produkte sind für mich viel zu überteuert, weshalb es aus diesem Grund bei mir scheitert. Network Marketing an sich ist eine super Sache.

...zur Frage

DigiHunters Betrug?

Es gibt ja viele Leute die meinen, dass man passiv im Internet gutes Geld verdienen kann. Ich habe gerade etwas über Alex Many von DigiHunters erfahren. Er zeigt für 68 euro wie man ne website herstellt und Produkte verkauft mit den Strategien etc. Wenn man nicht zufrieden ist, kann man innerhalb von 4 Wochen sein Geld zurückkriegen. Er kommt mir sehr seriös vor. Was ist eure Meinung zu diesen Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?