Network Bridge funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, beim 1. PC muss du noch angeben, dass dein zweiter PC sein Internet nutzen darf. Wie dir bereits mitgeteilt wurde, ist es aber die bessere Lösung, wenn du für den zweiten PC einen eigenen WLAN-USB-Adapter verwendest. Dann kommst du auch ohne PC 1 ins Internet.

LG Culles

Eine Lösung wäre, das Du Dir einen WLAN-Stick für Deinen xp-Rechner kuafst, kostet ca. 10€, braucht nur einen freien USB-Platz.

lade bei beiden hamachia runter und verbinde den einen mim lan kable

Probiere es gleich mal aus...

0
@SuperCommander

Geht leider nicht. Hamachi braucht auf meinem 2.PC internet um die Adresse zu bekommen :(

0

Eingeschränkter Zugriff / Konnektivität eingeschränkt?

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das Internet klappt an allen anderen Geräten, außer an mein PC. Was kann man dagegen tun? Kann auch mehr Informationen geben falls es nötig ist.

...zur Frage

Xbox One S Ethernet Verbindung funktioniert nicht?

Hallo
Ich wollte meine Xbox meine mit einem Ethernet Kabel verbinden.Ich wollte dafür das Kabel verwenden , mit dem auch mein Pc verbunden ist (damit ich hin und her stecken kann).Allerdings stecke ich das Kanel in die Xbox aber es tut sich nichts. Am pc hat alles einwandfrei funktioniert .woran kann das liegen ?
MFG

...zur Frage

Internet Problem aufgrund von Windows?

Ich habe ab und zu einen High Ping von 5 bis 9 Tausend. Jetzt habe ich Windows Komplett resettet und nur Rainbow Six Siege installiert und den aktuellsten Netzwerktreiber. Dann hatte ich das Problem aber immer noch. Jetzt habe ich die Festplatte an mein altes System angeschlossen, dort hatte ich das Problem immer noch. Mit der alten Festplatte war das Problem aber weg. Das bedeutet es muss an irgendwelchen Windows Settings liegen, oder? Was kann man da ändern?

...zur Frage

Ethernet Treiber unbekannt welchen soll ich nehmen?

Mein Vater sein Pc ist defekt haben jetzt ein ziemlich alten Pc bekommen und Windows Xp aufgespielt (war vorher ein sehr unbekanntes Betriebssystem drauf) Ins Internet geht der Pc nicht weil die Treiber fehlen. Aber eine cd um die Ethernet Treiber zu installieren habe ich auch nicht. Weiß einer welche Treiber ich nehmen kann oder wie ich rausfinde welche ich brauche ?

...zur Frage

lan statt wlan nach blitz einschlag. ip konfiguration.

Hi, war vorhin im Internet als plötzlich kein wlan mehr verfügbar war. Router dürfte kaputt sein. Nun zu meiner frage: ich hab das ethernet kabel von meinem pc direkt mit der "steckdose" verbunden wo das ethernet kabel meines routers hinführt. (Keine ahnung wie das heißt. Sprich ich bin mit dem pc direkt mit diesem teil verbunden und lasse den router aussen vor.

Am pc is jez leider ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen. Gehe ich auf problembehandlung kommt die meldung: "ethernet" verfügt über keine gültige ip konfiguration. Was kann ich tun was muss ich da einstellen dass dies wieder funktioniert?

...zur Frage

Mit Windows 10 Testversion die Vollversion bekommen?

Bekommt man über die Testversion von Windows 10 auch die Vollversion gratis? Und funktioniert das dann auch bspw bei PCs mit XP (Wäre für meinen älteren PC ganz gut). Und zum schluss noch wenn ich die testversion installiert habe bekomme ich win 10 auch gratis wenn ich die testversion von win 8.1 enterprise vorher hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?