Network Bridge funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, beim 1. PC muss du noch angeben, dass dein zweiter PC sein Internet nutzen darf. Wie dir bereits mitgeteilt wurde, ist es aber die bessere Lösung, wenn du für den zweiten PC einen eigenen WLAN-USB-Adapter verwendest. Dann kommst du auch ohne PC 1 ins Internet.

LG Culles

Eine Lösung wäre, das Du Dir einen WLAN-Stick für Deinen xp-Rechner kuafst, kostet ca. 10€, braucht nur einen freien USB-Platz.

lade bei beiden hamachia runter und verbinde den einen mim lan kable

Warum werden bestimmte Internetseiten nicht aufgebaut bzw.angezeigt?

Ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit werden bestimmte Internetseiten (Website) nicht mehr aufgebaut bzw.angezeigt. Es handelt sich dabei zBsp. um die Seiten: www.nestoria.de (Imobilienportal) und globaltestmarket.com (Umfrageportal). Diese Seiten wurden früher einwandfrei angezeigt. Jetzt geht es weder über einen direkten Link noch über eine Suchmaschine. Zunächst passiert erst einmal gar nichts, der Bildchirm bleibt komplett weiß, in der Adressleiste wird angezeigt, verbinde mit: ....dann kommt nach einiger Zeit die Meldung, " Der Server antwortet nicht. Zeitüberschreitung ....." Bei Bekannten und und Freunden werden diese Seiten aber aufgebaut und angezeigt. Eine Neuinstallation von Mozilla Firefox brachte auch nichts. Gleiche Erscheinung tritt aber auch beim Internetexplorer auf. Der Internetexplorer hat mir dannn eine Windows- Netzwerkanalyse angeboten, die dann auch durchgeführt wurde. Diese hat aber keine Probleme gefunden. Wo könnte das Problem liegen ??? Ich verwende Windows 8.1 in der 64 Bit Variante. Mit Mozilla Firefox in der neuesten Version und Internetexplorer. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wo der Fehler liegen könnte. Im Voraus, vielen Dank

...zur Frage

Keine Internetverbindung Router Ipv6 kein netzwerlzugriff?

Bei IPv6 Konnektivität steht kein Netzwerkzugriff?

Unser Router/Wlan ging nicht nach einiger zeit ging wieder alles aber trozdem kein internet ... habe einen tilgin vood es leuchten alle lampen wie immer Power lan phine adsl ... Mir wird am Pc auch das lan zeichen normal angezeigt also wie als hätte ich verbindunh .. nur halt kein internet. Bei netzwerk und freigabe center steht:

Nerwork Privates Netzwerk / Zugrifstyp Internet Heimnetzgrupp: Beigetreten Verbkndungen: Ethernet / Wenn ixh drauf klicke steht: Verbindungen: Ipv4 Konnektivität Internet Ipv6 Konnekt... Kein Netzwerkzugriff


Dannoch:

Nicht identifiziertes Netzwerk / Zugriffstyp kein Netzwerkzugriff Öffentlihes netzwerk
verbindungen: lan verbindunh

Wenn ich drauf klick bei ipv4 /;6 kein internet zugriff :(

was kann das sein? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Windows kein Internet ("Ethernet" verfügt über keine gültige IP-konfiguration.)?

Hallo ich habe seit heute ein Problem mit meinem Internet. Ich habe meinen PC per Lan angeschlossen und mir wird das Lan Zeichen mit dem Ausrufezeichen angezeigt. Dann habe ich die Problembehandlung gestartet, raus kam:"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Ich habe das Kabel schon mehrmals raus und rein gesteckt, den Router öfters neu gestartet und die IP-Konfiguration selber angepasst.(Jetzt wieder auf:IP-Adresse automatisch beziehen)

Bei meinen Handy und Tablet funktioniert das WLAN, dann habe ich versucht meinen PC mit dem WLAN zu verbinden doch da kam bei der Problembehandlung:"WLAN" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Heute Mittag hat alles noch funktioniert, dann plötzlich nicht mehr.

Bitte schnelle Hilfe.

...zur Frage

Internet Problem aufgrund von Windows?

Ich habe ab und zu einen High Ping von 5 bis 9 Tausend. Jetzt habe ich Windows Komplett resettet und nur Rainbow Six Siege installiert und den aktuellsten Netzwerktreiber. Dann hatte ich das Problem aber immer noch. Jetzt habe ich die Festplatte an mein altes System angeschlossen, dort hatte ich das Problem immer noch. Mit der alten Festplatte war das Problem aber weg. Das bedeutet es muss an irgendwelchen Windows Settings liegen, oder? Was kann man da ändern?

...zur Frage

Mit Windows 10 Testversion die Vollversion bekommen?

Bekommt man über die Testversion von Windows 10 auch die Vollversion gratis? Und funktioniert das dann auch bspw bei PCs mit XP (Wäre für meinen älteren PC ganz gut). Und zum schluss noch wenn ich die testversion installiert habe bekomme ich win 10 auch gratis wenn ich die testversion von win 8.1 enterprise vorher hatte?

...zur Frage

Laptop -> Internetseiten öffnen nicht. Obwohl WLAN geht. Was tun?

Habe das Problem, das mein ACER Laptop (Windows 8.1) Internetseiten nicht öffnet. Obwohl ich Onlinezugriffe habe bei iTunes und somit eine Verbindung da ist. Nur die Frage ist warum öffnet der mir nicht die Internetseiten ? Jedesmal kommt die Fehleranzeige "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Ich freue mich auf schnelle Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?