NettoKOM Entsperrcode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Entsperrcode ist Teil Deines Handys, somit steht dieser in der Anleitung, falls er nicht schon geändert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
l3riani1 24.05.2011, 20:12

Yay......das heißt ich kann das Handy natürlich wegschmeißen, weil meine super tolle Schwester einfach die beste ist und wirklich alles verschlampt.....naja Danke an alle!

0
SoNiEricsSon 24.05.2011, 20:19
@l3riani1

Wieso? Hat sie den Code geändert? Oder nur die Anleitung verloren? Was für ein Handy hast Du?

0
l3riani1 24.05.2011, 21:14
@SoNiEricsSon

Hab das w890i . Meine Schwester hat den Code geändert (aus welchem Grund auch immer) und hat ihn selbstverständlich vergessen..... Die Anleitungen sind natürlich auch weg....Erst hieß es vergessen, nun heißt es verloren.....

0
SoNiEricsSon 24.05.2011, 21:35
@l3riani1

Hm, zum Reset auf Werkseinstellung brauchst du bei SE den Code. Vielleicht hat sie einen benutzt, den sie sich leicht merken konnte, sowas wie Geburtsdatum, EC-Karten-Nummer etc.????

0

Schaumal noch genauer in die Unterlagen ! Der wird bestimmt ihrgend wo stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehört der Entsperrcode zu einem Handy und nicht zur SIM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user901 24.05.2011, 19:49

Ich hab auch NettoKOM und bei der Registrierung musste ich nur die PIN eingeben, keinen Entsperrcode. versuchs mal mit einem anderen Handy, dann weißt du worans liegt.

0

Was möchtest Du wissen?