Wie viel verdiene ich (Netto) in der Ausbildung, wenn ich Brutto 700 Euro bekomme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürften so ca. 550 Euro netto sein. Steuern fallen bei 700 Euro im Monat noch keine an. Also nur SV und das sind so ca. 20,5%!

:O was machst du für ne ausbildung wenn ich fragen darf ich krieg brutte 310 euro :(

ausbildung zur krankenschwester

0

das können wir so pauschal nicht sagen, weil es von verschiedenen Faktoren (was abgezogen wird) abhängig ist - aber leider sind es oft nur etwas mehr als 50% vom Brutto-Gehalt

in der Ausbildung sind es aber nicht 50%, weil in der Ausbildung muss man irgendwas nicht bezahlen, was man als normaler Arbeitnehmer aber bezahlen muss, wenn man nicht mehr in der Ausbildung ist.

0
@noia1

aha, wieder was dazugelernt - Danke

0

Gehalt Ausbildung Elektroniker für Systeme und Geräte